Öldruckleitung..

Diskutiere Öldruckleitung.. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn die frei und nicht verkokt ist, kann die bleiben
  • Öldruckleitung.. Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die frei und nicht verkokt ist, kann die bleiben

• Öldruckleitung.. Beitrag #3
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Man könnte zum Beispiel ein Videoendoskop nehmen!

• Öldruckleitung.. Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Bei dem Preis der Ölvorlaufleitung würd ich nicht lange drüber nachdenken die bei Turboladertausch gleich mit zu wechseln.
Hatt im November meinen Lader zur VTG-Reinigung draussen und hab die Ölvorlaufleitung auch gleich neu gemacht. Ist meist eh fällig, da sich die Verschraubung am Turbolader eh meist nicht lösen lässt und die Leitung eh abgetrennt wird um den Lader dann rauszukriegen.
Die Leitung dann hinter dem Motor unter der Tandempumpe durchzufedeln (Achtung hier befindet sich noch ein Halter der nicht zu sehen ist) hat mich fast mehr Nerven gekostet wie der Laderausbau selbst ;-).

• Öldruckleitung.. Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Man könnte zum Beispiel ein Videoendoskop nehmen!

Gibts die schon in 3-4 mm Durchmesser?

Grüsse
Matthias

Thema:

Öldruckleitung..

Öldruckleitung.. - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten