ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe?????????

Diskutiere ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe????????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 1,8 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung. Habe ein Problem mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe????????? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 1,8 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung.
Habe ein Problem mit meinem Öldruck. Öl ist genug drauf aber die Öllampe leuchtet und der Motor hört sich an wie ein Diesel. Ein Klappern und Rasseln. Jetzt wollte ich mir die Ölpumpe mal anschauen. Oder hat jemand eine Idee was es sein kann.
Jeder Tip ist willkommen.

Gruß
André

• ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe????????? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ignoranz muss man lernen oder? Was meinst Du warum der andere Beitrag zu ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe?????????

ÖLdruckabfall, Ölwanne, Ölpumpe????????? - Ähnliche Themen

Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Ölwanne, kein Öldruck: Hallo, wie bekomme ich die Ölwanne unter meinem Passat Bj99 demontiert. Habe leider keine Hebebühne zu Verfügung. Habe ein Problem mit meinem...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Schon wieder Ölpumpe beim 1.8T ???!!!: Moin zusammen, die Regierung kommt mit unserem 1.8t 2oV, Bj. 98 Laufleistung 145.000, gestern von der Arbeit....Öllampe leuchtet, ich Öl...
Öldruck Problem 1.8 T: Hallo Gemeinde, möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich komme aus der nähe von Frankfurt und habe mir vor ein paar Wochen einen Passat 1.8T...
Oben Unten