ÖL Temp.

Diskutiere ÖL Temp. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe ein problem und zwar weiß ich einfach nicht wo ich den geber für die Öltemp. b.z.w (Öldruck) hin setzten kann. Auser in die Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ÖL Temp. Beitrag #1

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein problem und zwar weiß ich einfach nicht wo ich den geber für die Öltemp. b.z.w (Öldruck) hin setzten kann. Auser in die Öl ablassschraube nur dort will ich hin nicht hin setzen.

Ach ja ich habe einen 1,9PD 131PS.

• ÖL Temp.

Anzeige

• ÖL Temp. Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Dann schau doch mal was ich in der Suche gefunden hab:
KLICK MICH

Ich denke es ist sinnvoller wenn es in dem bestehenden Thread weiter geht :wink: .

Deshalb: closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ÖL Temp.

ÖL Temp. - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
1,8T AUG Öldruckprobleme: Hallo, Ich habe einen kleinen großen Problemfall und keiner weiß mehr weiter. Der Öldruck rutscht ständig ab. Nach dem ich den 3B mit defektem...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten