Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Öl im Original Pop Off normal ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe gerade das Originale Pop Off ausgebaut und gesehen das ist voller Öl ca. 1/2 Schnapsglas voll ist das normal :?: :?: :?:
Öl im Ansaugtrakt ist Normal, es kommt von der KGE, und auch der lader kan geringe Mengen Öl spucken. Wie groß ist bei euch ein Schnapsglas?
Öl im Original Pop Off normal ? Beitrag #3
$chlindi
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Schnapsglas war nur sone grobe schetzung
Und ich habe gestrn nacht noch ein paar alte Beiträge durchgelesen und gemerkt daß das garnicht das Pop off war sondern soein teil der KGE welches genau über dem N75 sitzt und das Pop off sitzt darunter
Ich hab mich auch gewundert warum da 1 Anschluss zu wenig dran war
Aber Danke!
Öl im Original Pop Off normal ? Beitrag #4
cruiser
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Rückschlagventil, dass das Öffnen in nur eine Richtung erlauben soll. Es gehört zum KWGE-System.
Motorvibrationen und Öl im Motorraum: Hallo,
bin bisher kein Dieselfahrer und wollte jetzt einen kaufen (sit also eher eine Kaufberatungsfrage), habe allerdings noch zwei Dinge...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi,
ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen.
Nun ist die Hülse der...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum.
-Solinger
-baujahr 1985
Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum,
da ich hier neu bin, möchte ich mich
kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6
Wochen zum 18...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo,
ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm.
Was passierte:
Auf der Autobahn ging es dann mal in...