Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen

Diskutiere Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, mit diesem Thema interessiere ich mich für die Information über Ölnormen für das DSG Getriebe entsprechend SAE. Welche...
  • Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen Beitrag #1

DAMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mit diesem Thema interessiere ich mich für die Information über Ölnormen für das DSG Getriebe entsprechend SAE.
Welche Spezifikationen nach den SAE Normen hat das Öl mit der Nummer G052182 A2.

Vielen Dank im Voraus, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfugung.

• Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen

Anzeige

Thema:

Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen

Öl für das DSG Getriebe nach den SAE Normen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Welches Öl nach Überholung: Hallo zusammen, ich habe meinen Passat Syncro eine Motorüberholung gegönnt (VR5 AGZ) und stehe jetzt vor der Frage welches Öl ich fahren sollte...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
DSG-Getriebespülung: Grüß Gott Community, bei meinem Passat Variant steht der DSG-Ölwechsel an. Da mein guter nun schon ca. 205000 Km runter hat würde ich gerne das...
Oben Unten