Öffnungsmechanismus Motorhaube

Diskutiere Öffnungsmechanismus Motorhaube im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy @ all hab da ein prob. kann meine Motorhaube mit diesem ziemechanismus nicht mehr öffnen der vorne am kühlergrill ist :-( von innen ziehen geht...
  • Öffnungsmechanismus Motorhaube Beitrag #1

hswiede

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all hab da ein prob. kann meine Motorhaube mit diesem ziemechanismus nicht mehr öffnen der vorne am kühlergrill ist :-( von innen ziehen geht wie gewohnt nur muss ich jetzt unter die haube reingreifen und schloss zur seite drücken damit ich die haube öffnen kann wenn ich an dieser ziehvorrichtung ziehe rührt sich nichts... :( :( etwaiige prob bekannt??? besten dank im voraus für antworten

• Öffnungsmechanismus Motorhaube Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Dieser Hebel wird in den Mechanismus eingehangen. Musst mal ofen in das Schloss gucken. Das Ende vom Hebel sollte dort eingehackt sein.

• Öffnungsmechanismus Motorhaube Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das hatte ich auch. Ich konnte am Hebel vorne am Grill ziehen wie ich will, nix ging auf. Bisschen WD40 überall rein und schon gings.

Thema:

Öffnungsmechanismus Motorhaube

Öffnungsmechanismus Motorhaube - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde: Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten