Öffnung im Klimabedienteil

Diskutiere Öffnung im Klimabedienteil im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); An die Profs mal ne Frage, kann es sein, dass die rechte Öffnung hinter dem Gitter leer ist und keine Funktion hat ?! Das also nur die Linkeseite...
  • Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
An die Profs mal ne Frage,

kann es sein, dass die rechte Öffnung hinter dem Gitter leer ist und keine Funktion hat ?!
Das also nur die Linkeseite die Funktion der Temperaturfühlung hat ?!

• Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja das ist aus Bauteilgründen so gemacht. Auf der anderen Seite Sitzt ein Temperaturfühler dahinter ein Ventilator.

Bei den Rechtslenkern ist es umgedreht als bei uns. Darum muss nur ein Bauteil produziert werden.

Gruß Joki

• Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Bedienteil ist für Linkslenker und Rechtslenker, daher beide Öffnungen. Da Du einen Linkslenker hast ist die rechte Öffnung frei.

Gruß Lutschi

• Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #4

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Das is einfach ! Besten dank !

• Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also bei mir ist da ne LED drin

led-5_tn.jpg

http://www.passatplus.de/umbauten/climatronic/led.htm

• Öffnung im Klimabedienteil Beitrag #7

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch so gemacht !

Thema:

Öffnung im Klimabedienteil

Öffnung im Klimabedienteil - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Oben Unten