Mekki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
wie ich ja vor ewigen Zeiten mal geschrieben habe,
hatte ich von der Firma TA-Autoteile
Xenon-Look-Scheinwerfer für den 3b gekauft (dies war H1-Technik),
da mir die Lichtausbeute aber nicht gefallen hat und der Umstand keine
Neblis mehr zu haben, habe ich, die Dinger zurück geschickt,
die haben Sie aber nicht mehr zurück genommen :!:
Also habe ich die Teile privat Verkauft, hatte das Packet aber nicht mehr aufgemacht vor dem verkauf, dann hat der Käufer die Ware erhalten und bemerkt das das Innenleben an einem der Scheinwerfer kaputt war und am anderen das Chrom abgegangen ist :flop:
Daraufhin hat der Käufer probiert bei TA-Autoteile die Scheinwerfer zu reklamieren, doch ohne Erfolg. :twisted:
Also hat er sie mir zurück geschickt und ich habe Ihm sein Geld rücküberwiesen :?
Jetzt hatte ich die Dinger wieder, also habe ich so circa 10 Emails an den Kundendienst von TA-Autoteile und an sonstige Emailadressen von denen geschrieben, nie kam auch nur eine Zeile zurück :flop:
Hätten ja einfach nur nein schreiben können, doch noch nicht mal das bekam ich,
daher rate ich jedem ab bei dieser Firma etwas zu bestellen,
denn wenn es ein Problem gibt antworten die niemals
(aus meiner eigenen Erfahrung) :flop:
Dann habe ich mich an In-Pro direkt gewendet die sollen/haben die Scheinwerfer anscheinen gebaut oder sonst was, denn auf den Scheinwerfern stand Hella drauf ganz komisch :!:
Von denen kam prompt Xenon-Look- Scheinwerfer haben wir nicht im Programm, und der Umbau auf Xenon ist Illegal...
Also denen wieder geschrieben kein Umbau normale H1-Technik,
etwas die Firmenpolitik von In-Pro angegriffen und auf einmal
wurde mir vorgeschlagen die Scheinwerfer zurück zu schicken
Werden auf Kulanz getauscht
*Freu*
Es geht doch, also alles hingeschickt,
kam keine Bestätigung.
Also wieder nachgefragt und dann ruft mich heute ein älterer Herr an,
er habe ein Packet für mich in Empfang genommen.
Tja da hat die Post auch noch mein Packet in einen falschen Stadtteil und an die falsche Person ausgeliefert :roll:
So ich packe die Scheinwerfer aus, sehen gut aus doch da sind ja auf einmal keine Birnen mehr drin...
Vor allem auf der einen Fassung steht H7 und auf der anderen D2S 35W,
soll das heißen jetzt habe ich keine Xenon-Look Scheinwerfer mehr,
sondern Xenons :?: :?:
Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn bin im Moment etwas überfragt dachte es gäbe nur die orginal VW Scheinwerfer als Xenon, achso die Scheinwerfer haben ein E4- Prüfzeichen
So viel Text, hoffe Ihr lest das auch und könnt mir sagen,
was für Scheinwerfer ich jetzt hier rum liegen habe
Viele Grüe
Mekki 8)
wie ich ja vor ewigen Zeiten mal geschrieben habe,
hatte ich von der Firma TA-Autoteile
Xenon-Look-Scheinwerfer für den 3b gekauft (dies war H1-Technik),
da mir die Lichtausbeute aber nicht gefallen hat und der Umstand keine
Neblis mehr zu haben, habe ich, die Dinger zurück geschickt,
die haben Sie aber nicht mehr zurück genommen :!:
Also habe ich die Teile privat Verkauft, hatte das Packet aber nicht mehr aufgemacht vor dem verkauf, dann hat der Käufer die Ware erhalten und bemerkt das das Innenleben an einem der Scheinwerfer kaputt war und am anderen das Chrom abgegangen ist :flop:
Daraufhin hat der Käufer probiert bei TA-Autoteile die Scheinwerfer zu reklamieren, doch ohne Erfolg. :twisted:
Also hat er sie mir zurück geschickt und ich habe Ihm sein Geld rücküberwiesen :?
Jetzt hatte ich die Dinger wieder, also habe ich so circa 10 Emails an den Kundendienst von TA-Autoteile und an sonstige Emailadressen von denen geschrieben, nie kam auch nur eine Zeile zurück :flop:
Hätten ja einfach nur nein schreiben können, doch noch nicht mal das bekam ich,
daher rate ich jedem ab bei dieser Firma etwas zu bestellen,
denn wenn es ein Problem gibt antworten die niemals
(aus meiner eigenen Erfahrung) :flop:
Dann habe ich mich an In-Pro direkt gewendet die sollen/haben die Scheinwerfer anscheinen gebaut oder sonst was, denn auf den Scheinwerfern stand Hella drauf ganz komisch :!:
Von denen kam prompt Xenon-Look- Scheinwerfer haben wir nicht im Programm, und der Umbau auf Xenon ist Illegal...
Also denen wieder geschrieben kein Umbau normale H1-Technik,
etwas die Firmenpolitik von In-Pro angegriffen und auf einmal
wurde mir vorgeschlagen die Scheinwerfer zurück zu schicken
Werden auf Kulanz getauscht
Es geht doch, also alles hingeschickt,
kam keine Bestätigung.
Also wieder nachgefragt und dann ruft mich heute ein älterer Herr an,
er habe ein Packet für mich in Empfang genommen.
Tja da hat die Post auch noch mein Packet in einen falschen Stadtteil und an die falsche Person ausgeliefert :roll:
So ich packe die Scheinwerfer aus, sehen gut aus doch da sind ja auf einmal keine Birnen mehr drin...
Vor allem auf der einen Fassung steht H7 und auf der anderen D2S 35W,
soll das heißen jetzt habe ich keine Xenon-Look Scheinwerfer mehr,
sondern Xenons :?: :?:
Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn bin im Moment etwas überfragt dachte es gäbe nur die orginal VW Scheinwerfer als Xenon, achso die Scheinwerfer haben ein E4- Prüfzeichen
So viel Text, hoffe Ihr lest das auch und könnt mir sagen,
was für Scheinwerfer ich jetzt hier rum liegen habe
Viele Grüe
Mekki 8)