obd+vag soft hilfe

Diskutiere obd+vag soft hilfe im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); kann mann mit den obd+vag soft serviceintervall mit einen befehl löschen oder wie geht das (alle vw typen)
  • obd+vag soft hilfe Beitrag #1

erol007

Punkte Reaktionen
0
kann mann mit den obd+vag soft serviceintervall mit einen befehl löschen oder wie geht das (alle vw typen)

• obd+vag soft hilfe Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
17 - Kombiinstrument > Anpassung - 10 > Kanal 002 > Neuer Wert 0

• obd+vag soft hilfe Beitrag #3

erol007

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für die antwort gilt das auch für alle auto typen die man auslesen kann mit vag soft

• obd+vag soft hilfe Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
erol007 schrieb:
danke erstmal für die antwort gilt das auch für alle auto typen die man auslesen kann mit vag soft

Prinzipiell alle Modelle, ausgenommen einige der frühen, dort muss u.U. jeweils direkt in den jeweiligen Anpassungskanälen umgestellt werden, erkennbar dann daran, das Kanal 002 nicht verfügbar ist.

• obd+vag soft hilfe Beitrag #5

erol007

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle tätigkeit :D :D :D :D :D

• obd+vag soft hilfe Beitrag #6

enjoy_the_silence

Punkte Reaktionen
0
Theresias schrieb:

Kann mir das einer mal erklären?
Und dann wenn ich schonmal beim fragen bin, wie kann man den Serviceintervall beim 3c nachdemÖlwechsel zurückstellen?

• obd+vag soft hilfe Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
enjoy_the_silence schrieb:
Theresias schrieb:

Kann mir das einer mal erklären?
Und dann wenn ich schonmal beim fragen bin, wie kann man den Serviceintervall beim 3c nachdemÖlwechsel zurückstellen?

Was gibts da zu erklären? In dem Ablauf das Steuergerät inkl der Adressen/Kanäle wählen. Fertig. 8)

Thema:

obd+vag soft hilfe

obd+vag soft hilfe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten