OBD-Kabel

Diskutiere OBD-Kabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen wo ich ein OBD-Kabel mit USB bekomme, weiß auch nicht ob ich für meinen Passat 1.8 20V Mod.98 einen OBD oder OBD2 brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OBD-Kabel Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich ein OBD-Kabel mit USB bekomme, weiß auch nicht ob ich für meinen Passat 1.8 20V Mod.98 einen OBD oder OBD2 brauche. Die von Ebey sollen nicht das gelbe vom Ei sein.
:flop:

• OBD-Kabel

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD-Kabel

OBD-Kabel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten