Katerchen
- Punkte Reaktionen
- 0
So, hier ein neuer Zwischenstand:
Frakazoid
Baumi mit Begleitung
Duke mit Begleitung
Dobi
Ronny
Pemak mit Begleitung
Mike
Chris alias Vari115
Passatcruiser
Dave mit Begleitung
V5Cloude mit Begleitung
Airwalk
Rudi 3BG
=> Das macht *rechne* 18 Leute.
Korrekt?
Ich glaube, so viele waren wir schon lange nicht mehr.
Dann wollte ich hier noch mal kundtun, daß ich selber später komme, ich habe gerade erfahren, daß die Prüfung, die ich am 7.2. schreibe, leider erst um 12:30 beginnt und über 3 Stunden geht
, die man wohl komplett ausnutzen muß, um die Klausur annährend zu schaffen. Ich werde mich also ein wenig später zu euch gesellen.
@ Rudi: 15 Uhr ist offizieller Termin. Ist ja immer noch der Stammtisch, nur woanders.
Ach ja, ich werde den Tisch (Tische) für 15:15 bestellen, cih denke mal, das ne viertel Stunde für Auto schauen reicht, oder?
Freiwillige dürfen ja gerne draußen bleiben.
Geht das in Ordnung?
@V5 Cloude:
Selbstverständlich bist du gerne Willkommen !!!
Ich wollte dich jetzt nur nicht einzeln begrüßen, ich finde, daß sieht immer so nach Postingssammler aus.
Deshalb jetzt: Herzlich Willkommen im Forum und am Stammtisch auch von meiner Seite aus. :top:
Der Karsten
Frakazoid
Baumi mit Begleitung
Duke mit Begleitung
Dobi
Ronny
Pemak mit Begleitung
Mike
Chris alias Vari115
Passatcruiser
Dave mit Begleitung
V5Cloude mit Begleitung
Airwalk
Rudi 3BG
=> Das macht *rechne* 18 Leute.
Ich glaube, so viele waren wir schon lange nicht mehr.
Dann wollte ich hier noch mal kundtun, daß ich selber später komme, ich habe gerade erfahren, daß die Prüfung, die ich am 7.2. schreibe, leider erst um 12:30 beginnt und über 3 Stunden geht
, die man wohl komplett ausnutzen muß, um die Klausur annährend zu schaffen. Ich werde mich also ein wenig später zu euch gesellen.
@ Rudi: 15 Uhr ist offizieller Termin. Ist ja immer noch der Stammtisch, nur woanders.
Ach ja, ich werde den Tisch (Tische) für 15:15 bestellen, cih denke mal, das ne viertel Stunde für Auto schauen reicht, oder?
Freiwillige dürfen ja gerne draußen bleiben.
Geht das in Ordnung?
@V5 Cloude:
Selbstverständlich bist du gerne Willkommen !!!
Ich wollte dich jetzt nur nicht einzeln begrüßen, ich finde, daß sieht immer so nach Postingssammler aus.
Deshalb jetzt: Herzlich Willkommen im Forum und am Stammtisch auch von meiner Seite aus. :top:
Der Karsten