Nur negatives über Weitec.................???

Diskutiere Nur negatives über Weitec.................??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mich mir der Suchfunktion mal durch das Fahrwerk gelesen. Habe eigentlich nichts gutes über Weitec gefunden. Weitec ist doch KW !! Der...
  • Nur negatives über Weitec.................??? Beitrag #1

schubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mich mir der Suchfunktion mal durch das Fahrwerk gelesen.
Habe eigentlich nichts gutes über Weitec gefunden.
Weitec ist doch KW !!
Der Inhaber von Weitec in Klaus Wohlfahrt von KW...............hat das was zu bedeuten ?
Grüße Schubi

• Nur negatives über Weitec.................???

Anzeige

• Nur negatives über Weitec.................??? Beitrag #2

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch mal grade auf die Homepage von Weitec geschaut und nicht schlecht gestaunt. "ein Unternehmen der KW automotive GmbH"
Da ist wohl der Hr. Wohlfahrt ein wenig "einkaufen" gegangen.
Ich kann nur sagen das zu der Zeit als ich mein Weitec Gewinde hatte der Hr. Weichard -oder so ähnlich- der Geschäftsführer dort war und die Qualität nicht sehr besonders war.
Tja und da KW sehr gute Fahrwerke herstellt und jetzt den Laden übernommen hat, wird die Qualität bestimmt um einiges besser geworden sein.
Also Freiwillige vor.

• Nur negatives über Weitec.................??? Beitrag #3

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich habe in meinem 35i vorher ein Gewinde von Weitec drin gehabt und dann gehörten sie schon zu KW und ich hatte nur Probleme.
Klappernde Dämpfer und das bei 2 Sätzen.
Habe dann KW-patronen bekommen. Die waren OK.
Hatte mal nen normales Fahrwerk in nem 3er Golf und das war spitze!
Gruß Markus

• Nur negatives über Weitec.................??? Beitrag #4

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Tach auch, hatte in meinem Golf 3 GTI ein Weitec Fahrwerk,optisch und vom fahren her war es gut, aber leider habe ich in einem Jahr 2!!!!! mal neue Federn vorne und hinten bekommen weil sieh unterschiedlich gesackt waren!Sah voll für´n Arsch aus , so nen billiger Lowrider verschnitt!! Also ich probiere die Fahrwerke in meinem Passat nicht aus!

Thema:

Nur negatives über Weitec.................???

Nur negatives über Weitec.................??? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten