Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern...

Diskutiere Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all Bei der Suche hab ich nix gefunden obwohl ich sicher bin das ich der X-te bin der danach fragt... Wat hat der 3b für Xenon...
  • Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern... Beitrag #1
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Bei der Suche hab ich nix gefunden obwohl ich sicher bin das ich der X-te
bin der danach fragt...

Wat hat der 3b für Xenon Leuchtmittel ?? D1 oder D2 ???
also mit oder ohne Zünder an der Lampe ???

Greez Stefan

• Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern... Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Sie heisen D2S (es gibt auch D2R, aber die sind für Reflektorscheinwerfer, nicht für Linse)

• Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern... Beitrag #3
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke ....
wenn´s d2s sind ist mir sehr geholfen ....

Thema:

Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern...

Nur ne Kurze Frage zu Xenon Brennern... - Ähnliche Themen

Xenon Nebler !!!: Hi, ich habe vor meine Nebler auf Xenon umzurüsten, aus rein optischen Gründen. Fahre eher selten mit Nebler, aber da ich ein coming home modul...
Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..: Wir haben uns gebraucht aus dem Forum eine Peka Anhängerkupplung (abnehmbar) gekauft. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, allerdings werde ich...
Frage an alle mit Xenon "Umbau": Hi @ all... Ich habe mal ne frage an alle die einen 3b Xenon Umbau haben ! Wie habt ihr die SW Eingetragen ? habt Ihr die LWR nachgerüstet ...
Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon: Hi Leutz, hab bei der Suche leider nix hilfreiches gefunden... es gibt von Hella Nachrüstzusatzsw mit Xenon, da sind die Gitter in der Stossstange...
Meine Xenon Brenner: Hi @ all.... Ich hab n 3b mit xenon.... Nun so langsam wird einer meiner brenner etwas rötlicher.. wird also bald seinen geist aufgeben .. ...
Oben Unten