NUR 170..., dann is Schicht im Schacht

Diskutiere NUR 170..., dann is Schicht im Schacht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dazu von mir ne Frage: Wo finde ich an meinem 6/99-3B 110PS AFN TDI den Kraftstoff-Filter? Wo ist der verbaut? Kann ich den mit "mäßigen"...
  • NUR 170..., dann is Schicht im Schacht Beitrag #1

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Dazu von mir ne Frage: Wo finde ich an meinem 6/99-3B 110PS AFN TDI den Kraftstoff-Filter? Wo ist der verbaut? Kann ich den mit "mäßigen" mechanischen Kenntnissen (Schwierigkeitsgrad "GRA-Einbau" geht noch) wechseln?

Fragen über Fragen...

Greets,
Doggy

Thema:

NUR 170..., dann is Schicht im Schacht

NUR 170..., dann is Schicht im Schacht - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
Getriebe vom Audi a4 B5 passend in einen 3B ? - Getriebecode: Hi, Bin auf der suche nach einem Austausch Getriebe für meinen Passat 3B AFN 110PS TDI. Mein Getriebecode ist EEN. Jetzt habe ich mehrere...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten