NUn neue Beläge???

Diskutiere NUn neue Beläge??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; War am WE bei den Freunlichen zwecks meines rechten heißlaufenden Rades bzw. schleifender Bremse /Rad. Die haben mir neue orginal Beläge hinten...
  • NUn neue Beläge??? Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
War am WE bei den Freunlichen zwecks meines rechten heißlaufenden Rades bzw. schleifender Bremse /Rad.
Die haben mir neue orginal Beläge hinten reingebaut und die 2 Jahre alten ATE Beläge raus.

Und tatsächlich dreht sich das Rad jetzt völlig frei!! :lol:

Wie kann das jetzt doch am Belag und doch nicht am Sattel gelegen haben??

Passi 97

• NUn neue Beläge??? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ganz einfach beim Belagwechsel haben die auch den Bremssattelträger abgenommen und die Auflageflächen der Beäge auf dem Träger schön sauber geflext und die Innensechskantbolzen ordentlich geschmiert bzw. ersetzt.

Silver Surfer

• NUn neue Beläge??? Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mir vielleicht das der Bremskolben in dieser Stellung noch geht, wenn aber die Beläge weiter runter sind geht er evtl. nicht richtig mehr zurück???

• NUn neue Beläge??? Beitrag #4

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Oder was meint ihr??

• NUn neue Beläge??? Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das könnte auch sein, dann wäre er aber nicht mehr ordentlich rückstellfähig überhaupt gewesen.
Kann sein, dass er im Laufe der Zeit einseitig festgegangen ist und sich dann halt verklemmt hat.

Thema:

NUn neue Beläge???

NUn neue Beläge??? - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten