Nummer felgenschloss

Diskutiere Nummer felgenschloss im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo weiß jemand wo die nummer steht vom original vw felgenschloss, habe meins verloren und muß es nach bestellen. Schloß wei bei neubetselleung...
  • Nummer felgenschloss Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand wo die nummer steht vom original vw felgenschloss, habe meins verloren und muß es nach bestellen.
Schloß wei bei neubetselleung des passis dabei.
Kann ich das einfach so bei vw nachbestellen?

mfg
thunder21

• Nummer felgenschloss Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dafür musst du ganz genau schauen ,..... in dem Radbolzen steht eine Einstellige Nummer drin ,.. wenn du die angibst beim Bestellen ,sollte es keine Probleme geben .

Duke

• Nummer felgenschloss Beitrag #3

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hatte das problem auch, bin dann zum freundlichen und der hat mit seinem satz felgenschlösser rumprobiert, bis er das passende hatte. dann ein neues bestellt und fertig. hat mich ca. 9€ gekostet das schloß inkl. schlüssel.

mfg
mike

Thema:

Nummer felgenschloss

Nummer felgenschloss - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten