Ich bin auch wieder daheim

So schnell wie gestern (heute?) bin ich schon lange nicht mehr eingeschlafen.
Es war wieder mal ein super Treffen, wahnsinnig viele nette Leute, viel Spaß und interessante Gespräche, natürlich jede Menge sehr vielfältig getunte Passis (da sah meiner direkt seriennah aus) und keine Zwischenfälle.
Mein Highlight war wieder das Nachttreffen, leider mit weniger Teilnehmern aber noch mehr Spaß :razz:
Wir hatten in diesem Jahr zwischen 100 und 110 Fahrzeuge anwesend, genau lässt sich das kaum zählen da immer welche gekommen und gefahren sind. Ich werde die offizielle Zahl mit 105 Fahrzeugen angeben.
Das ist eine sagenhafte Zahl, erst recht wenn man bedenkt wie teuer die Spritpreise zur Zeit sind und dass im Allgemeinen Sparen angesagt ist. Ein dickes Lob an Alle die die weite Reise auf sich genommen haben.
Um die bereits angesprochene Panne im Restaurant anzusprechen: Ein paar Bestellungen wurden vergessen, was natürlich dumm für die hungrigen Gäste war. Aber ich denke dass kann immer mal passieren und sollte nicht überbewertet werden. Außerdem hatte ich mein großes Schäuferle
Natürlich auch Danke an alle die geholfen haben dass das Treffen so gut gelungen ist, ich denke da besonders an Geri, Supermaus, Achim und Dexter. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Für das nächste Jahr gibt es bereits große Pläne, soviel möchte ich vorab verraten, die Details erfahrt Ihr aber vom Frankenstammtisch.
Gotha, ich kommmmeeeeee