Nürnberg 2004 ... das wars

Diskutiere Nürnberg 2004 ... das wars im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Wir sind auch nach unserer langen Heimreise (ca. 15km und 9 Minuten)wieder heile zu Hause angekommen :D :tongue: Hoffe die anderen...
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #21
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wir sind auch nach unserer langen Heimreise (ca. 15km und 9 Minuten)wieder heile zu Hause angekommen :D :tongue:
Hoffe die anderen hatten alle auch ne Knitterfreie Heimfahrt!?

Es war ein suuuper Treffen und das Wetter war auch genial!!! :top:
Vielen Dank für die Lobeshymnen 8) Chilli war wohl offensichtlich auch in Ordnung, wa!? :wink:

Mein Dank geht auch an alle Helfer und Geri, der das ganze vom Ösiland aus gedeichselt hat, vor allem aber auch an Tom und Melli, die mir beim Gemüseschnippeln geholfen hat!!

Schöne Grüßle
Andrea

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #22

Tom779

Punkte Reaktionen
0
@Supermaus@
Kein Problem!Haben wir gerne gemacht!Ich glaube ohne hilfe wärst den ganzen Tag dagesessen!Aber ich glaube das Chiliessen wird nächstes Jahr wieder erwünscht sein,so gut wies war :flamingdev:

Melli+Tom

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #23
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bin um 14.30 auch wieder gut daheim angekommen, jetzt gleich noch auto geputzt und nachgetankt...
nur für die statistik: 650km gefahren dieses wochenende, 55 l diesel verblasen.
das bei durchschnittlichem verbrauch von 8,5l /100km :twisted: soviel hatt ich noch nie...

Ein großes dankeschön an alle die dieses treffen und das drumherum organisiert haben :gut:
ich freue mich schon auf nächstes jahr.

grüße
Hawk

PS: ich hätte da noch ca 150mb an bildern und weis nicht wohin damit (hab nur 20mb webspace) hat jemand einen tipp wo man die hochladen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #24

flocke

Punkte Reaktionen
0
So, ich bin auch wieder daheim!! War noch kurz auf nen Cappuccino mit beim VW Fahrer!

Das Treffen war aller erste Sahne und das Wetter erst :top: !!!

Vielen Dank an alle die es organisiert haben und so einiges auf sich genommen haben :top: :top: :top:

Nächstes Jahr werde ich bestimmt, ach was heißt bestimmt, naklar bin ich wieder dabei!!

Ich freu mich jetzt schon auf April und lecker Würstchen in Gotha!!

Bilder von mir folgen!! Muß erstmal eine Auswahl treffen!!!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #25

BigB

Auch als Nicht-Passi-Fahrer aber Teilnehmer (wenn auch nicht so lange), wollt ich mal kurz sagen, das es echt klasse war bei euch, hab ein paar nette Leute kennengelernt!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #26

der Link

Punkte Reaktionen
0
Wir sind auch schon wieder seit einiger Zeit im Lande, nachdem wir als letzter mit dem Knigge aus dem Bub gekommen waren, war nen echt schönes Wochenende...

:top: TOP ORGANISATION!!! :top:

Viele Grüße aus Mannheim und im nächsten Jahr sehen wir zu das wir wiederkommen. Mady, das nächste mal gehste mit in Hotel. :wink:

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #27
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #28
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallochen

Ich auch weider heil in berlin angekommen, 4 Stunden von Wendelstein bis Berlin.

Nach einer nächtlichen Irrfahrt durch Nürnberg ( Supermaus und Holger wissen wovon ich rede ) habe ich dann um 0.00 Uhr doch meine Freundschaft weidergefunden nach Telefonischer Führung. :cry: :cry: :cry:

Das Treffen hat mir Super gefallen, tolle Leute, schicke Passis, Danke an Alle. :top: :top: :top: :top:

Fotos kommen noch muß Sie erst bearbeiten und aussuchen.

@Geri Danke für´s freischalten, des Tones beim auf und zu machen. :lol: :lol:

Bis dahin Gruß

Eagle69

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #30

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

So ich bin auch wieder daheim :?

SUPER-TREFFEN :top:
Nette Leute :top:
Super Orga. :top:
Essen erste Sahne(bei Supermaus u.Dexter) :top:

Also ich bin beim nächsten Treffen wieder dabei :D

@VW Fahrer
Die Bilder sind ja mal nicht schlecht besonders die vom Nachttreffen

Gruß an alle die mich kennen gelernt haben bis (bald) dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #31

vawra

Punkte Reaktionen
0
Meine paar Bilder finden sich hier.

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #32
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich will mich kurz in die Reihe der "Danksager" auch einreihen ..

Nach 454km in 3:02h (und einem leeren 63l-Tank) war ich dann auch pünktlich zum Mittagessen heute zu Hause.

Großes Lob an Supermaus, Achim, Geri und all die anderen, die dieses nette Treffen organisiert haben.

Danken möchte ich auch:

- gerdd1 für die netten Geschichten und den Schlummertrunk
- Freakzoid für die Schwarzfärbung meines Wagens während der Hinfahrt
- Mrs. Duke für die ärztliche Rundumversorgung
- Real Nürnberg für die kalten Getränke
- dem HotDog-Stand am Real für die Fax-Hotdogs
- BurgerKing für das schnelle Essen und die Abendkleidershow
- Duke für den interessanten DVD-Film während des Essens
- das Audi Sportsback-Team für die Vorführung des ESP
- HoloMorph für den Besuch des Treffens trotz der netten Golf-Fahrerin
- MasterKobeBryant für die Erklärungen zur Hühnerzucht
- Hemli's Freundin für die Ablenkung von den Passis auf dem Treffen
- dem Gasthof "Brücke" für den Abenteuerspielplatz
- Enno für die Mitnahme der Endrohre
- Torsten für die Hilfe bei Aufbau auf dem Real-Platz
- Vari115 für die Hilfe beim Abbau auf dem Real-Platz

... und all' die anderen, die ich noch vergessen habe :)

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #33
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Bilder sind nun auch ONLINE !

KLICK HERE

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #34
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nachdem wir uns bei dem schönen Wetter heute noch etwas in Nürnbergs Altstadt und der Burg herumgetrieben haben (@der_Link und Knigge: haben euch noch beim Schlendern gesehen :wink: ), sind wir nun auch daheim eingetroffen.

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Das Treffen war wieder super, spitzen Organisation, klasse Wetter und viele gut gelaunte Leutz. Großen Dank an die Organisatoren Achim, Geri, Supermaus und Dexter!!!
Und die Ideen für das nächste Jahr hören sich sehr vielversprechend an! :top: :D

@ALL
Schöne Grüße an alle auch vom Geri
(ohne Internetanschluß in Breitenbrunn).

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #35

Vari115

Punkte Reaktionen
0
4 Stunden reise+2 Liter kalt Getränk bin ich wieder in der Heimat.
Auch von mir ein herzlichen Dank an alle die das :top: Treffen organisiert haben.
Freu mich schon auf das nächste Jahr, sich wieder mit der großen Passi Familie zu treffen. Ich hoffe dann mit Alufelgen.

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #36

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Tja ich beneide euch alle die da unten waren....

bin leider zu spät gekommen, war um halb 7 unten angekommen, da wart ihr leider schon alle beim essen, alle weg :cry: :cry: :cry: und ich stand allein aufm real... wenn ich noch gewusst hätte wo das essen war, wärich mal vorbei gekommen. so hab ich noch bis halb elf aufn real gewartet und bin dann wieder heim gefahren :( naja beim nächsten mal wieder....

bin aber sicher dass es spitze war

Uwe

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #37
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, die Bilder sind online.

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #39
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ja, war ein schönes Treffen, vielen Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren!

War froh meine Sonnencreme dabei gehabt zu haben 8)

Hab mich natürlich über alle bekannten Gesichter gefreut, aber auch das ich neue Leute kennen gelernt habe. Über die Autos sowieso :D

Extradank an Gere wg. meinem Scheinwerfer, an Jodelfranz für die kühlen Getränke, an Duke für die ausführlichen Erklärungen und und und....

Viele neue Ideen die mich wieder viel Geld kosten werden, aber wieder mit viel neuem Mut weiterzubasteln!

Besteht Interesse an weitern Bildern? Ich habe ca. 60 Bilder aber keinen Webspace und ich will jetzt nicht alle auf Imageshack schicken, da sitze ich bis morgen immer noch da. Ich kann sie aber gerne jemanden auf CD-Rom schicken der sie dann einstellt. Oder wird wieder so eine Sammel-CD gemacht.

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #40
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
wir sind natürlich auch wieder gut angekommen,trotz ein paar kleiner komplikationen mit meinem auto,aber das kriegen wir auch wieder in den griff :cry:
schönen dank an andrea und ralf für die gute bewirtung am freitag,auch am samstag hat ja alles hervorragend geklappt(fast alles)
an alle die dieses treffen mit organisiert haben :top:
das wetter hat ja auch mit gespielt.besten dank an dirk für den erstklassigen sonnenschutz(was hätten wir nur ohne diesen pavillion gemacht)
bilder hab ich natürlich auch gemacht,aber eins möchte ich doch mal rein stellen

nrnberg2004011.jpg

wem dieses auto wohl gehören mag :idea
wahrscheinlich weis es niemand,oder :?: :?: :?:

klaus

Thema:

Nürnberg 2004 ... das wars

Nürnberg 2004 ... das wars - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Ake setzt aus: Hallo Leute hab ein Problemchen bei dem ich Moment. nicht weiter weiß Mein Dad hat einen 2004 a6 ake Schalter ,den Motor gibt's ja auch beim...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Oben Unten