Nürnberg 2004 ... das wars

Diskutiere Nürnberg 2004 ... das wars im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, na wie wars denn, die zu Hause gebliebenen warten auf die Infos. Trauer ja schon richztig hinterher. WIr wollen Fotos...... PS: habe die...
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
na wie wars denn, die zu Hause gebliebenen warten auf die Infos. Trauer ja schon richztig hinterher. WIr wollen Fotos......

PS: habe die Hunde Prüfung als Bester bestanden (Grund warum ich nicht bei Euch sein konnte)

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jupp genau, ich will auch foddos sehen, konnte ja leider nicht.... :cry:

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Finn schrieb:
PS: habe die Hunde Prüfung als Bester bestanden

Hmmm....... ganz sicher Du :?: :?: :?: Nicht Dein Hund :?: :lol: :?:

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja ich warte auch schon auf die fotos

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hey Floppman, klar, gab auch eine Theorie

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #6

dieselschnagler

Hallo

ich sage nur so viel es war ein gelungenes Treffen

Viel Spaß
Tolles gesehen
Nette Leute kennengelernt !

Ich möchte mich auch bein den Organisatoren für Ihre bemühungen bedanken und Ihnen ein Lob aussprechen !!!!!!!!

Echt Super und Danke für das gelunge Treffen

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Rainer

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #7

djmob

Ein Grosses Lob von mir für das Treffen...über die kleinen Pannen kann man hinwegsehen. Nette Leute, Super Autos und eine Menge Spass!
Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch wieder daheim :D So schnell wie gestern (heute?) bin ich schon lange nicht mehr eingeschlafen.

Es war wieder mal ein super Treffen, wahnsinnig viele nette Leute, viel Spaß und interessante Gespräche, natürlich jede Menge sehr vielfältig getunte Passis (da sah meiner direkt seriennah aus) und keine Zwischenfälle.

Mein Highlight war wieder das Nachttreffen, leider mit weniger Teilnehmern aber noch mehr Spaß :razz:

Wir hatten in diesem Jahr zwischen 100 und 110 Fahrzeuge anwesend, genau lässt sich das kaum zählen da immer welche gekommen und gefahren sind. Ich werde die offizielle Zahl mit 105 Fahrzeugen angeben.

Das ist eine sagenhafte Zahl, erst recht wenn man bedenkt wie teuer die Spritpreise zur Zeit sind und dass im Allgemeinen Sparen angesagt ist. Ein dickes Lob an Alle die die weite Reise auf sich genommen haben.

Um die bereits angesprochene Panne im Restaurant anzusprechen: Ein paar Bestellungen wurden vergessen, was natürlich dumm für die hungrigen Gäste war. Aber ich denke dass kann immer mal passieren und sollte nicht überbewertet werden. Außerdem hatte ich mein großes Schäuferle :D

Natürlich auch Danke an alle die geholfen haben dass das Treffen so gut gelungen ist, ich denke da besonders an Geri, Supermaus, Achim und Dexter. Hoffe ich habe niemanden vergessen.

Für das nächste Jahr gibt es bereits große Pläne, soviel möchte ich vorab verraten, die Details erfahrt Ihr aber vom Frankenstammtisch.

Gotha, ich kommmmeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #9

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so hi alle zusammen,

auch ich muss natürlich wieder was dazu sagen .....

das treffen war wieder einmal ein totales highlight und ich hab auch die ein oder andere idee mitgenommen.

meine bilder könnt ihr auch meiner webseite begutachten http://www.muehloeder.org

hier natürlich unter der rubrik bilder ;-)

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #10

Tom779

Punkte Reaktionen
0
So etz meine Meinung zu dem Treffen!

Ich finde es war ein super treffen und es waren auch schöne autos und nette leute da! Ich bin von dem treffen sehr begeistert und es blieben nur gute erinnerungen hängen!

Ein großes lob ann alle die das möglich gemacht haben!

Leider habe ich keine guten bilder aber andere bilde werden bestimmt noch eingestellt!

MfG Thomas

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #11

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

bin gerade heim gekommen! war noch bis zum schluss mit supermaus, dexter, geri und hawk vor der brücke gestanden!

ein riesiges DANKE SCHÖN an Geri, Achim, Supermaus und Dexter für die echt gelungene Organisation!!

war ein spitzen treffen mit vielen netten leuten!!!

mfg tobias

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #12

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Servus :hallo:
Ich fand des treffen auch super,voallem viele freundliche Leute und super gemachte Autos!An @Achim@,ein paar Bilder sind zwar klasse geworden,aber zwei sind furchtbar(weisst ja bestimmt welche) :unknown:
Naja bissal spass muss ja sein!hoffe es kommen noch mehr bilder!

bis denn Melli

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #13

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
naja tom du weisst doch das "die zuhause gebliebenen" die ungeschminkte wahrheit sehen wollen ;-)

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #14

Freakazoid

Sooooo....

Bin auch wieder in der Heimat...

Dieses Treffen war wieder ein absolutes Highlight :top: :top: :top:

Großen Dank an die "Verursacher" :D Supermaus, Dexter,Geri und alle die noch Fleißig mitgeholfen haben!

Dieses Forum ist eine riesige Familie!!! Ich kann nur jedem Empfehlen nächstes Jahr zu erscheinen!!!

In diesem Sinne....WIR SEHEN UNS IN GOTHA 2005!!!!!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #15

SMILE

Punkte Reaktionen
0
So hier ein paar bilder von Nürnberg

Nrnberg-2004.jpg

und unser Stand aus Sömmerda

Nrnberg-20041.jpg

Nrnberg-20042.jpg

Nrnberg-20043.jpg

Nrnberg-20044.jpg

Nrnberg-20045.jpg

Nrnberg-20046.jpg

Nrnberg-20047.jpg

Nrnberg-20048.jpg

Nrnberg-20049.jpg

Nrnberg-200410.jpg

Nrnberg-200411.jpg

Nrnberg-200412.jpg

Nrnberg-200413.jpg

Nrnberg-200414.jpg

Nrnberg-200415.jpg

Nrnberg-200416.jpg

Nrnberg-200417.jpg

Nrnberg-200418.jpg

Nrnberg-200419.jpg

Nrnberg-200420.jpg

Nrnberg-200421.jpg

Nrnberg-200422.jpg

Nrnberg-200423.jpg

Nrnberg-200424.jpg

Nrnberg-200425.jpg

Nrnberg-200426.jpg

Nrnberg-200427.jpg

Nrnberg-200428.jpg

Nrnberg-200429.jpg

Nrnberg-200430.jpg

die armen AUDI´s sie wurden von einen Promotion Team regelrecht gequält, sie hatten nicht mal 1000km runter :cry:

Nrnberg-200432.jpg

das ist der Motor aus dem neuen Audi A3 Sportback

Nrnberg-200433.jpg

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wir sind nun nach 430 Km ,4 Stunden und ca 45 l Super plus wieder heile angekommen !

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen ! Das Nürnbergtreffen wird von Jahr zu Jahr immer besser ! :top: :top: :top:

Die Organisation vom Forum aus war wiedermal bestens ! :top:
Und die Kleinigkeiten kann man halt nicht ändern ! :flop:

Bilder folgen !!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #17

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nürnberg 2004 war genial.

Mehr kann man dzu nicht sagen, ausser des passt scho :wink:

Ich bin auch wieder heile angekommen, und werf jetzt mal den Grill an :D

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #18

vawra

Punkte Reaktionen
0
dann schreib ichs hier nochmal rein:

"so... ich bin auch wieder gut eingetrudelt. Nürnberg ->Esslingen (=240km) in 1:31h... ist ganz gut für nen Diesel denk ich mal...

Ich hab mich ausgezeichnet amüsiert, die Essenspanne ging ja an mir ein wenig vorüber (Schweinebraten rules!!!)... immer wieder schön, Euch alle zu treffen... Gotha, ich komme!!"

Vergessen hab ich mich bei allen Organisatoren zu bedanken - für das, was wohl schief lief konntet ihr mal gar nichts. Danke für Eure Mühen!

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #19
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch schon wieder vom Treffen zurück.

Großes Lob an Geri, Supermaus und Dexter für die super Planung und Ausführung.

Hoffentlich gibt´s nächstes Jahr wieder Chilli :D

Fotos folgen.....

• Nürnberg 2004 ... das wars Beitrag #20

Ulrich

so bin auch wieder Daheim ca.430 km hab ich heut wieder hingelegt mit viel ruhe Tempomat 130km/h war dann so nach ca. 4 Std. zu Hause .
Nun zum Treff : :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
Was soll ich sagen es war meinen Erwartungen sehr Endsprechend und Petrus hat es auch sehr gut mit uns gemeint für manch einen sogar zu Gut . Was soll ich da noch sagen ?? Haben alle anderen ja schon . Nachstes Jahr bin ich dann auch wieder mit dabei . Zu den Organisatoren : Weiter so !!

Gruß Ulrich

Thema:

Nürnberg 2004 ... das wars

Nürnberg 2004 ... das wars - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Ake setzt aus: Hallo Leute hab ein Problemchen bei dem ich Moment. nicht weiter weiß Mein Dad hat einen 2004 a6 ake Schalter ,den Motor gibt's ja auch beim...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Oben Unten