NOS .... :eek:

Diskutiere NOS .... :eek: im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Passifahrer, wer hat erfahrungen zum Thema NOS? Aufwand ...Preis ...Leistung? :twisted:
  • NOS .... :eek: Beitrag #1

fredw11

Punkte Reaktionen
0
hallo Passifahrer,
wer hat erfahrungen zum Thema NOS?
Aufwand ...Preis ...Leistung? :twisted:

• NOS .... :eek: Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Da fragst Du am besten mal den Geri. Der weiß über sowas ganz genau Bescheid :p .

Gruß

Marco

• NOS .... :eek: Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fredw11: Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, du bekommst Mail von mir.

• NOS .... :eek: Beitrag #4

alex01

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich interessiere mich auch dafür. kannst du mir auch deinen rat geben
es gibt doch jetzt sogenannte nos intercooler systeme oder so
für diesel fahrzeuge
habe einen v6 tdi.
gruß alex

• NOS .... :eek: Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch Alternativen des NOS zur Kühlung des LLK: Eine Wassereinspritzung für den LLK. Bietet die Firma Garhead Engines an.

Ist sicherlich die sicherste Methode.

Gruß

Marco

• NOS .... :eek: Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wasserkühlung des LLk ist auch OK, wird zwar etwas weniger bringen, ist aber einfacher herzustellen. Auf jeden Fall bringt es einige GratisPS sich mit dem Thema LLK zu beschäftigen

• NOS .... :eek: Beitrag #8

alex01

Punkte Reaktionen
0
:) hallo,
danke für die infos.
kannst du mir die internetseite von Garhead Engines noch nennen.
ich denke mal das kühlungssystem ist besser als die einspritzung, das ist zu aufwendig.
gruß alex

• NOS .... :eek: Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Alex01

Problem :( . Ich weiß selber nicht, wie deren Homepage lautet. Ich schlag da aber nochmal nach. Ich krieg das schon raus. Dann geb' ich Dir Bescheid.

Gruß

Marco

EDIT: Also bisher nix neues. Irgendwie ist es wohl nicht so bekannt, wo die Firma sitzt und deren Homepage heißt. Ich probier's aber trotzdem weiter.

• NOS .... :eek: Beitrag #10

winky666

Punkte Reaktionen
0
Passerati79 kann euch da helfen

Der hatt ne NOS-Anlage.

Coole Sache. :twisted:

MFG

• NOS .... :eek: Beitrag #11
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Passerati79 kann euch da helfen

Der hatt ne NOS-Anlage.

Coole Sache. :twisted:

MFG
hi,haste ma auf`s datum geschaut :roll:

• NOS .... :eek: Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich

Aber es kann ja sein das irgendjemand in der Suche was zum Thema sucht.
Und dann hilft ihm diese Aktualisierung

MFG

Thema:

NOS .... :eek:

NOS .... :eek: - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten