normales Schiebedach gegen Solardach

Diskutiere normales Schiebedach gegen Solardach im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ein bekannter möchte seinen 3BG mit einem Solardach ausrüsten was muss er alles wegbauen damit er das wechseln kann?? vielen dank schon...
  • normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ein bekannter möchte seinen 3BG mit einem Solardach ausrüsten was muss er alles wegbauen damit er das wechseln kann??

vielen dank schon mal Jagger

• normales Schiebedach gegen Solardach

Anzeige

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alle Säulen Verleidungen
alle Himmelanbauteile
und dem Himmel selbst

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Danke und ach du Sch***e na dann wünsch ich ihm mal viel Spass

Jagger

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
wir doch schon mal das da noch ne ganze Menge Elektronik/Elektrik dran hängt damit man das zum laufen bringt

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #5
passat_3BG_fahrer

passat_3BG_fahrer

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal versuch über die suche schjlau zu werden,aber so recht bin ich das leider nicht.
also griefe ich mal dieses thema auf,da es mir am passendsten scheint.

hat jemand schonmal das solardach nachgerüstet?

welche teile brauche ich,habe einen 2003er passat mit glasdach.

also ich weis soviel,das ich das solardach,die verkleidung davon und einen kabelbaum brauche.
was brauche ich noch?

danke im vorfeld für eure antworten.

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hab den Umbau vor ein paar Jahren bei meinem 3B gemacht.
Du benötigst ein kompl. Solardach incl. Rahmen Innenverkleidung und evtl. den dazugehörigen Motor, so wie es halt i.d. R. angeboten wird. Ein Relais incl. Sockel und ein paar Kabel. Einen Kabebaum kannst Du Dir sparen. Es gehen 2 2,5mm² Kabel von Dach zum Relais und von dort zum Innenraumlüfter. Der Schiebedachschalter passt vom alten SD.

• normales Schiebedach gegen Solardach Beitrag #7
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Sind eigentlich die Schiebedächer vom Kombi und der Limo identisch?
Welche passen eigentlich alle? Audi A4 / A6 und eben Passat 3b/3bg, oder?
Hat schon jemand erfolg gehabt damit die Batterie zu laden? Mit Laderegler oder sonstigem?
Würde es gerne über einen Wahlschalter steuern so das entweder die Lüftung läuft oder die Batterie geladen wird.

Würd mich über nen paar hilfreiche Tipps sehr freuen top

Gruß
Mr.NiceGuy

Thema:

normales Schiebedach gegen Solardach

normales Schiebedach gegen Solardach - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten