Normales Lenkrad auf Multifunkionslenkrad umbauen?

Diskutiere Normales Lenkrad auf Multifunkionslenkrad umbauen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, Wieviel Aufwand ist es ein normales Dreispeichen Lenkrad auf Multifunktionslenkrad umzubauen (Steuergeraet usw.) ? Beim Passat 3b gehts ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normales Lenkrad auf Multifunkionslenkrad umbauen? Beitrag #1

dietmar2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wieviel Aufwand ist es ein normales Dreispeichen Lenkrad auf Multifunktionslenkrad umzubauen (Steuergeraet usw.) ?

Beim Passat 3b gehts ja relativ einfach, aber wie siehts beim 3C aus.
:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normales Lenkrad auf Multifunkionslenkrad umbauen?

Normales Lenkrad auf Multifunkionslenkrad umbauen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten