normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln

Diskutiere normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo mal nach KLAPPSCHLÜSSEL suchen ich hoffe du meinst die anleitung
  • normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mal nach KLAPPSCHLÜSSEL suchen ich hoffe du meinst die anleitung

• normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@madmops: du nimmst deinen Originalschlüssel dazu oder fragst einfach mal bei den Schlüsseldiensten in deiner Nähe ob die Rohlinge haben für VW-Klappschlüssel und tauscht einfach dann den nichtpassenden gegen den passenden SChlüsselbart !!!

• normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
entweder sowie baby taxi es schreibt ist schöner und einfacher oder du zerlegst dein schlüssel und baust den bart so um wie in der anleitung steht

Thema:

normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln

normalen Schlüssel auf Klappschlüssel umbasteln - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten