Nordschleife Karfreitag

Diskutiere Nordschleife Karfreitag im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo! An alle ´die Lust und Laune haben! Am Karfreitag Startet eine Gruppe Fahrer am Hotel " Zur Mühle" in 49525 Lengerich um 7 Uhr die fahrt...
  • Nordschleife Karfreitag Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

An alle ´die Lust und Laune haben!

Am Karfreitag Startet eine Gruppe Fahrer am Hotel " Zur Mühle" in 49525 Lengerich um 7 Uhr die fahrt zur Nordschleife!

• Nordschleife Karfreitag Beitrag #2
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn das wetter mitmacht sind wir auch an der Nordschleife!
lg

• Nordschleife Karfreitag Beitrag #3
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hey!!

Das ist gut!!
Haben gehört man sollte ab 10 Uhr schon dort sein!

• Nordschleife Karfreitag Beitrag #4
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Ja so hatte ich das auch gehört...
Je nach dem wie das wetter wird, was sich in der Eifel ja trotzdem schnell ändern kann, werden wir hier so gegen 7 uhr losfahren...
Vll sieht mann sich ja dann??!!
lg

Thema:

Nordschleife Karfreitag

Nordschleife Karfreitag - Ähnliche Themen

B8 Automatik - Anfahren durch langsam von der Bremse gehen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen 3 Monate alten B8 Automatik (DSG 7-Gang). Ich kenne es von allen vorherigen VW mit Automatikgetriebe wie folgt: Wenn ich z. B...
V6 2,8l benzinpumpe ???: Hallo Leute habe ein v6 3bg 4 Motion wo er während der Fahrt einfach kein Gas mehr angenommen hat bis er dann ausging und nicht mehr startete...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten