NON-DX auf DX umrüsten???

Diskutiere NON-DX auf DX umrüsten??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe zur Zeit einen Passat 3b (Baujahr: 12.97) mit diesem kleinen Navi im MFA und der Bedinung unter der Climatronic. Da dies ja jetzt ein...
  • NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #1
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe zur Zeit einen Passat 3b (Baujahr: 12.97) mit diesem kleinen Navi im MFA und der Bedinung unter der Climatronic.
Da dies ja jetzt ein sehr altes Navi ist, wo man noch NON-DX CD`s benötigt wollte ich mal fragen ob ich dieses auch auf eine neuere version umbauen kann. Also eine mit DX CD`s. ich wollte dabei aber nur den Rechner wechseln, also so das ich die Bedienung unter der Climatronic und die Anzeige im MFA noch behalte. Ist das denn irgendwie möglich???

Und dann wollte ich noch wissen ob man die Ansage des Navi`s auch über die original Boxen laufen lassen kann, also nicht in der kleinen neben der Bedienung vom Navi. Oder wenigstens so, dass wenn eine Ansage kommt das Radio leise oder stumm geht.

Ich Danke euch schonmal für die Hilfe

• NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schmeiss den alten Kram raus und bau ein MCD oder MFD (DX) ein, dann hast du es so wie du willst mit Ansage über die Original-LS

• NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
MCD oder MFA sind doch die großen Navi`s mit Farbdisplay, richtig?
Die sind doch aber ziemlich teuer. Mich stört ja wie gesagt nur diese NON-DX CD`s, also das ich 3 CD`s für Deuschtland brauche.
Außerdem habe ich überhaupt keine Ahnung von sowas, geschweige denn wie man sowas wechselt/einbaut.

• NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
richtig aber das was du vor hast geht auch nicht

• NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Also brauch ich jetzt, um auf DX umzurüsten, entweder ein MCD oder ein MFA Navi? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Was benötige ich denn dann noch wenn ich auf MFA oder MCD umrüsten will, außer das Navi? Ist der Rechner da schon integriert oder befindet der sich dann auch im Kofferraum? Wie ist das dann mit den ganzen Kabeln? Müsste ich die dann neu verlegen oder brauche ich da Adapter?

• NON-DX auf DX umrüsten??? Beitrag #6
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid das ich euch damit so nerve, aber eine Farge hätte ich noch.
Und zwar hat ein Freund von mir einen Audi A4, und dort hat er auch so ein Navi (also mit Bedienung vorne, Bilschirm im Tacho und Rechner hinten im Kofferraum) was allerdings DX ist. Könnte ich mir das z.B. kaufen und einbauen, also nur den Rechner hinten? Passt das von den Anschlüssen oder wenn nicht gibt es da Adapter für?
Weil das mit dem MFA oder MCD ist mir ein zu großer Aufwand und zu teuer! Da müsste ich ja dann noch auf Doppel-Din umrüsten und solche Sachen.

Thema:

NON-DX auf DX umrüsten???

NON-DX auf DX umrüsten??? - Ähnliche Themen

Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten: Hallo Leude, ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
DX oder NON DX: Hey Leute. Welche NAVI CD Version brauche ich für meinen Passat 3BG Bj. 02 mit großem Navi ? DX oder NON DX ??? Danke im Voraus ! Gruß Diesel22
Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX: Hi hab mal ne Frage zu meinem Navi System. Habe das MFD Version A oder B. Habe mir jetzt die Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX gekauft. Es sind drei...
Oben Unten