Nokia Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nokia Freisprecheinrichtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... hat jemand ne nokia cark-91 freisprecheinrichtung eingebaut?? bei meiner fehlte der orig. stecker für strom und so... hab jetzt einen der...
  • Nokia Freisprecheinrichtung Beitrag #1

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
Hallo... hat jemand ne nokia cark-91 freisprecheinrichtung eingebaut?? bei meiner fehlte der orig. stecker für strom und so... hab jetzt einen der paßt aber wie ist die belegung in dem stecker :?: :?: kann mir da jemand helfen ??
danke im voraus...

• Nokia Freisprecheinrichtung Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3

Schwarz = Masse.

Weiss = nicht belegt.

Grün = Bei eingeschalteten Telefon sind hier plus 12 Volt z.B. Motorantenne.
Wenns gebraucht wird, mit 1 Ampere absichern.

Gelb = Für Stummschalten des Radio.

Blau = plus 12 Volt über Zündung, mit 1 Ampere absichern.

Rot = plus 12 Volt Dauerstrom, mit 2 Ampere absichern.

.

Thema:

Nokia Freisprecheinrichtung

Nokia Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten