Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!!

Diskutiere Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin am verzweifeln und bekomme es einfach nicht auf die Reihe, meine FSE rauscht wie`s Tier. Ich hatte normale Kabelschuhe drauf, und...
  • Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin am verzweifeln und bekomme es einfach nicht auf die Reihe, meine FSE rauscht wie`s Tier.

Ich hatte normale Kabelschuhe drauf, und da ich mir ein Kombiinstrument mit großer MFA :D gekauft habe, muss ich die Anschlüsse in den grünen MINI ISO Anschluss (natürlich mit passendem Kabelschuh) reinbekommen, was ja auch geht, aber es rauscht immer. Ich habe es auch anständig isoliert gehabt und es rauscht und rauscht wenn ich Anrufe od. ein Anruf kommt.

Naja, kann mir jemand behilflich sein, wie ich des am besten Lösen kann.

Viele Grüße aus Mannheim :razz: :razz:

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!!

Anzeige

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht, weiß Dir keiner einen Rat. Hast Du alle Stecker mal kontrolliert, vielleicht ein Wackler drauf. Ansonsten weiß ich da auch nichts.

Gruß Lutschi

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
hajo, ich werde noch einmal schaun, muss irgendwie in dem Kabel zu den Lautsprechern liegen, denn ich habe ja auch noch einen ext. Hörer und da funktioniert alles...

Werde wohl mal zum D2 Shop fahren und fragen, ob die noch ein neues Kabel haben, vielleicht schon eines mit ISO Stecker dran.

Viele Grüße aus Mannheim :D

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #4

bruskin

Punkte Reaktionen
0
hatte die gleichen probs.

nach einer gewissen zeit war das rauschen weg aber auch die gespräche konnte ich nicht mehr hören, aber die leute haben mich gehört über das mikro.

bin zum nokia shop gefahren und denen das gezeigt.
die haben mir anstandslos die steuereinheit des CARK 91 getausch. (den kleine schwarzen kasten in den man alle kabel einsteckt)

seit dem null probleme

gruß
bruskin

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, und ich war heute auch beim Shop und die hatten dasselbe festgestellt, die BLACKBOX sei defekt!!!

Na super, nur der Spaß war halt leider nicht für um sonst, weil die Garantie abgelaufen war....der Preis....109 EUR :( . Ich stelle fest, der "freundliche" ist nicht der einzige Laden der teuer ist. :D :D

Naja, dafür funktionierts wieder einwandfrei!!

Viele Grüße aus Mannheim

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #6

bruskin

Punkte Reaktionen
0
für des geld hättest auch ne neue kaufen können. nicht nur die blackbox.

aber na ja , hauptsache es geht wieder.

gruß

• Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!! Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Des hatte ich mir auch gedacht, bei eb** werden die Dinger bestimmt haufenweise verscherbelt, aber es hatte mich wirklich genervt!! :evil:

Da war es mir recht "EGAL". Wie Du schon sagt, Hauptsache es funzt!!! :D

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Nokia Car Kit rauscht bis zum geht nicht mehr !!!

Oben Unten