Nokia 6230 Anzeige in der MFA

Diskutiere Nokia 6230 Anzeige in der MFA im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Jungx !!! Hab mal ne Frage da ich in den Suchfunktionen nichts gefunden habe ... Kann ich in der MFA sehen wenn jemand anruft?? Ich habe die...
  • Nokia 6230 Anzeige in der MFA Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungx !!!

Hab mal ne Frage da ich in den Suchfunktionen nichts gefunden habe ...
Kann ich in der MFA sehen wenn jemand anruft?? Ich habe die MFA vom Passat 2004 GT der zwar anzeigt sobald ich mit der Nacheingebauten Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung anzeigt das PHONE aber keinen Namen !! Oder geht das gar nciht ???

• Nokia 6230 Anzeige in der MFA Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kann nichts an extras angezeigt werden. Es steht nur "Phone" in der MFA.

Gruß Lutschi

• Nokia 6230 Anzeige in der MFA Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
hmm... danke Dir !!!
schade das dies nit geht !!

Thema:

Nokia 6230 Anzeige in der MFA

Nokia 6230 Anzeige in der MFA - Ähnliche Themen

Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!!: Hi! Hab n Problem mit meinem Klimabedientel im Passat 3bg habe jetzt schon das dritte drin und alle drei baben nicht`s gesagt. Wenn ich nur...
Oben Unten