Nokia 6210

Diskutiere Nokia 6210 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Habe einen Passat Baujahr 2002. In diesem ist ein Autotelefon verbaut. Der Händler meinte es ist das Carphone. Er sagte, ich kann kein...
  • Nokia 6210 Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe einen Passat Baujahr 2002. In diesem ist ein Autotelefon verbaut. Der Händler meinte es ist das Carphone. Er sagte, ich kann kein normales 6210 nehmen, da die Software von VW anders ist, als die von Nokia direkt. Weiß jemand etwas darüber. Oder hat jemand noch solch ein original VW Handy, was er sein eigen nennt und es loswerden möcht. Bitte ruhig mal ein Angebot machen.
Mfg Gordon

• Nokia 6210 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dein Händler erzählt wirklich Unsinn.
Ein Problem gibts nur beim 63xx
Da müßte dann die Blackbox, die sich unter der Mittelarmlehne verbirgt ausgetauscht werden.
Hatte auch das Carphone verbaut was sich der Händler bzw. VW aber eingesackt haben (VW Geschäftsfahrzeug)

Many Greetz

Baumi

• Nokia 6210 Beitrag #3

3BS

Punkte Reaktionen
0
Mein Händler hat mir zu meinem Gebrauchten ein neues 6210 (Original-Nokia) mitgegeben.
Es funktioniert ohne Probleme in der vorhandenen Freisprecheinrichtung.
Ich kann also Baumi's Aussage aus eigenem Erleben voll bestätigen.

• Nokia 6210 Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich werde es dann mal mit einem 6210 versuchen, nachdem ich mir eins besorgt habe.
Aber frech ist es vom Händler schon, daß er es einfach einbehalten hat.
:flop:
Mfg Gordon

• Nokia 6210 Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Gordon,

ich habe ein noch sehr feines 6210 rumliegen, bei Interesse einfach mail to : [email protected]

• Nokia 6210 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@AudiRS

Ändere doch mal Deinen Avatar. Dein Link in der Signatur geht auch nicht :D

Gruß Lutschi

• Nokia 6210 Beitrag #7

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Uuuuuuuuuuuuuuppsss ! :oops:

Mache ich doch sofort mal !

Aber warum geht mein Avantar bloss nicht ?!

EDIT: Signatur funzt jetzt ! :top: :top: :top:

• Nokia 6210 Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@AudiRS2

warum Dein Avatar nicht geht ?
Er ist erstens zu groß (100x83 Pixel) - erlaubt sind nur 80x60 Pixel
Und dann sind als Avatatre nur Passat 3B/3BG erwünscht.
Siehe dazu auch hier

Bitte beachten !

Many Greetz

Baumi

• Nokia 6210 Beitrag #9

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Oh man ! Dann habe ich ja so ziemlich alles falsch gemacht, was man daran falsch machen kann !

Sorry !

Aber mein Passi wird erst ende nächsten Monat geliefert ! :oops: :oops: :oops:

• Nokia 6210 Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema zurück. Ich habe heute ien 6210 ausprobiert, und es klappt hervorragend. Dabei habe ich gleich noch festgestellt, daß die Antenne nicht nur D-Netz sondern auch E-Netz tauglich ist, was hervorragend zu meinem O2 Vertrag paßt :razz: . Also der Freundliche hatte wirklich keine Ahnung.
:flop: Mfg Gordon

• Nokia 6210 Beitrag #11

3BS

Punkte Reaktionen
0
Genau um in solchen Fragen die nötige Sicherheit zu bekommen ist das Forum ja da :top:

Thema:

Nokia 6210

Nokia 6210 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
originale Freisprecheinrichtung spinnt - Ton sehr leise: Moin zusammen, ich hab in meinem 2001er 3BG eine originale Freisprecheinrichtung mit nem Nokia 6210 verbaut. Seit einiger Zeit kann mich der...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Servopumpe und mehr defekt, nach 1000 € gefrustet ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Probleme mit folgendem Wagen: Passat 3BG Variant TDI 74 KW/ 101 PS Baujahr 12/2003 Motorkennbuchstabe AVB 151000 Km...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten