Nockenwellenversteller

Diskutiere Nockenwellenversteller im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute , erst mal echt cooles forum.... brauche dringend Nockenwellenversteller, APT ARG ADR würd mich echt freuen wenn mir einer von euch...
  • Nockenwellenversteller Beitrag #1

kamilo586

Hi Leute , erst mal echt cooles forum....

brauche dringend Nockenwellenversteller, APT ARG ADR

würd mich echt freuen wenn mir einer von euch sagen könnte wo ich sowas günstig kriegen könnte..

Schonmal dank im vorraus...

PS. Hab nen VW Passat 3B Variant Bj. 1998 mit 1.8 Benziner

• Nockenwellenversteller Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
beim freundlichem biste mit 90 euro dabei, ansonsten mal im auktionshaus schauen.

• Nockenwellenversteller Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Würd ich beim Freundlichen kaufen... .

• Nockenwellenversteller Beitrag #4

kamilo586

mit dem freundlichen ist also der nächste vw händler gemeint..ok..danke

• Nockenwellenversteller Beitrag #5

kamilo586

hat jemand ne internet adresse wo ich ich das teil bestellen kann?? danke

Thema:

Nockenwellenversteller

Nockenwellenversteller - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten