Nockenwellenversteller /Kette

Diskutiere Nockenwellenversteller /Kette im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 5W-30 im 1.8T? :?
  • Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #21

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
5W-30 im 1.8T? :?

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #22

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Wie lange hält wohl son Kettenspanner?
Sollte man den mal tauschen oder ggf. nur die Kette?

Ich bin gerade wieder am zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Spanner und die Kette oder nur die Kette tauschen soll.

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #23

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Wenn sollte man beides tauschen.

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #24

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Ja, das dachte ich halt auch.
Frage wäre jetzt, muss das getauscht werden?
Aber ich denke, ich machs einfach. Auf die 130€ kommt es dann auch kaum noch an.

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #25

joschy91

Punkte Reaktionen
0
Kostet Kettenspanner und Kette nur 130 euro ?

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #26

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
jepp kannst es sogar noch günstiger haben.

habe jetzt für den spanner 100€ bezahlt, Dichtung 6€, Kette 20€ alles von FEBI

• Nockenwellenversteller /Kette Beitrag #27
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Original bei VW zahlst du natürlich wesentlich mehr für die Teile

Thema:

Nockenwellenversteller /Kette

Nockenwellenversteller /Kette - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten