Nockenwellensensor Benziner 3B

Diskutiere Nockenwellensensor Benziner 3B im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, bin neu hier und habe mit meinem 99er 3B ein Problem. Motor ruckelte ein bisschen und sprang schlecht an, also Fehlercode...
  • Nockenwellensensor Benziner 3B Beitrag #1

conrado

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin neu hier und habe mit meinem 99er 3B ein Problem.
Motor ruckelte ein bisschen und sprang schlecht an, also Fehlercode ausgelesen:

Nockenwellensensor (G40) -> kein Signal

Ok, also ein bisschen recherchiert und folgendes Bild gefunden:

http://postimage.org/image/5znz8cck/

So sieht das bei mir aber nicht aus! Wo sitzt denn beim 1.6er Benziner (AHL) der NWS?

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Conrad

• Nockenwellensensor Benziner 3B Beitrag #3

conrado

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, aber eigentlich wollte ich mich dort nicht kostenpflichtig registrieren. Deshalb habe ich auch hier nach einem Tipp gefragt.

Grüße
Conrad

• Nockenwellensensor Benziner 3B Beitrag #4
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Der müsste vorne hinter dem Nockenwellenrad liegen

Gruß Peter

Thema:

Nockenwellensensor Benziner 3B

Nockenwellensensor Benziner 3B - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Nockenwellensensor soll defekt sein: Hallo Passatfreunde vielleicht könnt Ihr mir helfen Das Auto: Passat 3 B 1,6 L 74kw /5600 Benzin /Flüssiggas Gas Anlage Digigas 3-8A Laufleisung...
Oben Unten