Nockenwelle V6 TDi ausbauen ?

Diskutiere Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich würde gerne die Nockenwellen meines AFB wechseln, weil etwas eingelaufen und wollte Euch fragen, ob ich dazu den Zahnriemen ausbauen muss?
  • Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? Beitrag #1

Onkel-Tom

Hallo, ich würde gerne die Nockenwellen meines AFB wechseln, weil etwas eingelaufen und wollte Euch fragen, ob ich dazu den Zahnriemen ausbauen muss?

• Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo,

wenn Du das nicht mal weißt, würde ich das grundsätzlich lassen was Du vorhast. :idea: Lass Leute ran, die es können und davon Ahnung haben :!:

• Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? Beitrag #3
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was meinst Du wohl, wie die 4 Nockenwellen bei Dir angetrieben werden???
Ich hoffe, Du kannst Dir jetzt die Frage selber beantworten, oder???

• Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schmima1 schrieb:
Hallo!

Was meinst Du wohl, wie die 4 Nockenwellen bei Dir angetrieben werden???
Ich hoffe, Du kannst Dir jetzt die Frage selber beantworten, oder???

jedenfalls nur 2 vom Zahnriemen :roll: :lol:

Thema:

Nockenwelle V6 TDi ausbauen ?

Nockenwelle V6 TDi ausbauen ? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten