Nochmals Rückrufaktion...

Diskutiere Nochmals Rückrufaktion... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe eben meinen :) auf die Rückrufaktion der Tandempumpe angesprochen und er meinte, dass das nur Fahrzeuge der Modelljahre 2004...
  • Nochmals Rückrufaktion... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe eben meinen :) auf die Rückrufaktion der Tandempumpe angesprochen und er meinte, dass das nur Fahrzeuge der Modelljahre 2004 Pumpe/Düse betrifft. Stimmt das?

Lese doch hier immer etwas anderes.

Er hat mir außerdem den Wechsel der vorderen Gurte auf Kulanz verwehrt. Mein Passi ist Bj. 98 und somit zu alt. Kann das sein?

Danke für eure Antworten

TDI-Pilot

• Nochmals Rückrufaktion... Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Was ich weiß,das die Gurte nur bis 72 Monate auf Kulanz getauscht werden.

• Nochmals Rückrufaktion... Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Kulanz der Gurte ist auf 72 Monate begrenzt. Ist also ein Jahr zu spät.
Ein Gurt kostet 78,-€ + Arbeit.

• Nochmals Rückrufaktion... Beitrag #4

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hy,

wo ihr grad beim Thema Gurte seid. Habe gestern festgestellt das wenn man an meinen Gurten zieht, bei einigen soein rattern zu hören ist-
ist bis jetzt nur hinten links und vorne rechts. Ausserdem bekommt man die dann schlecht raus gezogen. Ist das normal??? :?

Alex

Achso, Passi 3BG von 11/2002 :)

Thema:

Nochmals Rückrufaktion...

Nochmals Rückrufaktion... - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Passat 3BG W8 Bj 2004 ZKD + Lambdas deffekt! - Kulanz?: Hallo, ich habe mir ja ende November 2006 einen Passat W8 Bj 02/2004 mit damals 92tkm gekauft. Laut Servicehistorie keine "groben" Fehler...
Oben Unten