nochmal Tankanzeige!

Diskutiere nochmal Tankanzeige! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nach dem Volltanken zeigt meine Tankzeige plötzlich nicht mehr ganz voll an, sie steht so ca. bei nem 2/3 vollem Tank. Was könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nochmal Tankanzeige! Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach dem Volltanken zeigt meine Tankzeige plötzlich nicht mehr ganz voll an, sie steht so ca. bei nem 2/3 vollem Tank. Was könnte die Ursache sein?

Gruß
Ralph

• nochmal Tankanzeige! Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Cabralph schrieb:
Hallo zusammen,

nach dem Volltanken zeigt meine Tankzeige plötzlich nicht mehr ganz voll an, sie steht so ca. bei nem 2/3 vollem Tank. Was könnte die Ursache sein?

Gruß
Ralph

Blöde frage , Du bist doch schon lange hier im Forum , hast Du mal die Suche bemüht :!:

z.B" Tankanzeige and halb "

MfG
Blue Magic 3B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nochmal Tankanzeige!

nochmal Tankanzeige! - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten