Nochmal Klappschlüssel

Diskutiere Nochmal Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn du grüne Beleuchtung,und den normalen Schlüssel hattest,hast du auch einen Festcode bei der FB. Aber der Klappschlüssel hat ja schon...
  • Nochmal Klappschlüssel Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du grüne Beleuchtung,und den normalen Schlüssel hattest,hast du auch einen Festcode bei der FB.

Aber der Klappschlüssel hat ja schon Wechselcode,wird also auch nicht passen.

• Nochmal Klappschlüssel Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
habe selber bei Ebay einen Klappschlüssel erworben
mit 434 MHZ.
Hab aber die Platine rausgeschmissen, und die alte reinopariert.

ist eine sch*** Arbeit.
Bilder wolt ich auch gleich reinstellen, nur ist meine Freundin gerade mit dem Auto weg.
werd ich aber heut noch nachholen.

• Nochmal Klappschlüssel Beitrag #3

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Immer nach dem Motto geht nicht gibt`s nicht :respekt:

• Nochmal Klappschlüssel Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hier meine Umbaubilder
meines Klappschlüssel
Wechselcode bezieht sich glaub auf die WFS.

P1010087.JPG

P1010088.JPG

P1010089.JPG

• Nochmal Klappschlüssel Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Trendline

Von der original VW FB der ersten Serie, wo der Sender noch im Schlüsselkopf
untergebracht ist.
Die Platine vom 320`iger Sender muß man etwas bearbeiten,
da diese breiter ist.

Thema:

Nochmal Klappschlüssel

Nochmal Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Türschlösser 3B öffnen nur elektrisch ? Was wenn Batterie platt..?: Hallo Forum! Ich fahre einen 3B von 1998, Variant, soweit alles ok. Was mir mal aufgefallen ist: Die Schlösser in Fahrertür und Beifahrertür...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Hinteres Rücklicht bei AHK: Hallo, bin nun Besitzer eines 3BG Variant BJ2002. Dieser hat eine AHK von Westfalia welche an den Rückleuchten angeschlossen war. Dies war...
Oben Unten