Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse...

Diskutiere Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry, Eddy, danke für den Tipp aber das Enscheidende steht in deinem Link nicht drin! Ich weiß nicht, wie ich die Düsen heruasbekomme!!! Ab da...
  • Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #1

artus

Punkte Reaktionen
0
Sorry, Eddy, danke für den Tipp aber das Enscheidende steht in deinem Link nicht drin! Ich weiß nicht, wie ich die Düsen heruasbekomme!!! Ab da hilft dein Tipp, aber wie bekomme ich sie aus dem Armaturenbrett heraus? Wo sitzen die Schrauben, wo muss ich klipse lösen?

Brauche also immer noch Hilfe!

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo artus,
willkommen im Forum. Da Du noch recht neu hier bist, empfehle ich Dir für alle auftretenden Fragen & Probleme erstmal die Suche zu verwenden, denn es gibt im Forum fast nichts, was noch nicht besprochen wurde :D

Mit der Suche habe ich den folgenden Thread für Dich gefunden:
http://www.meinpassat.de/forum/t31542.html

Wichtig: Wenn man mehrere Suchbegriffe eingibt, die Option "Nach allen Wörtern suchen" auswählen, sonst sucht die "Suche" alles zu jedem Wort und das läuft meistens gegen die Wand ...

Nun viel Spass beim Basteln :D :top:

P.S. Es ist hilfreich, das Auto in die Sonne zu stelllen, damit das Armaturenbrett geschmeidiger wird und die Dinger besser rausgehen.

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #3

artus

Punkte Reaktionen
0
danke dir!

habe mit der hilfe auch die mittlere rausbekommen und birnen gewechselt. leider hilft das aber auf der beifahrerseite noch nicht. oder bin ihc zu doof um die zeichnung zu lesen? wie bekomme ich die denn raus? die mitte ist ja einfach, wenn man es weiß, aber die seite? funktioniert die auch mit nach unten drücken?

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #4

Martins_3BG

Bau mal an der Seite die Verkleidung ab. Dann kannst Du von hinten drücken. Hier sieht man es besser ... Klick

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #5

Dr Zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das du zu blöd (oder ich bins auch) bist hab den mittleren heute ohne probleme mit der Zeichnung herrausbekommen aber an den Seiten uiui hab ich mir richtig mühe gemacht
:D

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #6

BigBadYeba

Punkte Reaktionen
0
Nebenbei :

Weiss grade wer, was der Mittenauströmer so neu kostet ?
Ich habe einen Ex-Vertreterwagen und die stecken ihre Kulies immer dadrin fest. Resultat : Eine Lamellenführung ist gebrochen und eine Lamelle bleibt immer stehen ( zwei andere sind Kugelschreiberrund :D )
Da bleibt dann ja nur der Austausch...

Oh, bevor ich es Vergesse : 3BG ( wenns nen Unterschied gibt )

• Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... Beitrag #8

BigBadYeba

Punkte Reaktionen
0
ey geil !

Weil Rechts das Licht auch nicht mehr geht ( und ich dachte, das kann man nicht ändern )
Natürlich ist das Stück Plaste mit Knapp 60 Euronen nicht billig....aber immer auf die verbogenen Lamellen zu gucken....*schüttel*

Wenn jemand den noch liegen hat.. :D her damit

P.S: superforum...ich kann mich gar nicht vom lesen lösen ( weil ich den Passat auch erst ein paar Wochen habe *verliebt aus Fenster guck*

:D

Thema:

Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse...

Nochmal Ausbau der Mittelluftdüse... - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten