Hallo Leute,
ich bin neu im Forum, habe mich soeben das erste mal eingeloggt und bitte um euree Hilfe.
Ich komme aus Südtirol/Italien und bei uns gibt es diese Auftragsbestätigungen nicht, oder besser, ich habe noch nie etwas davon gehört. Ich habe bereits einen Passat (02/2000) und habe im Februar 2006 den neuen bestellt:
Passat Variant Highline 170PS DSG mit VW Sound, 17 Zoll, Xenon, Leder, verdunkelte Scheiben, United Grey u.v.m.
Auf dem Vertrag wurde eine Lieferzeit von 3 Monaten angegeben, d.h. Mitte Mai 2006.
Auf meiner Anfrage hin, hat mir mein Freundlicher vor wenigen Wochen gesagt, dass es mindestens Mitte Juli werden wird, könnte aber auch Mitte August werden.

Wer Italien kennt, das 2-3Wochen im August praktisch stillgelegt wird, kann sich dann leicht vorstellen dass es praktisch September wird!!!)
:evil: Über meinen Freundlichen habe ich auch eine "Bestellnummer" erhalten: 06069134. Hat die etwas mit der Auftragsbestätigung in D zu tun?
Wer kann mir sagen, wann nun mein neuer Passat geliefert wird??? Die Vorfreude wird schon die schönste sein, aber 5 Monate oder länger ist schon der Hammer.
Herzlichen dank für eure Antworten.