Noch etwas tiefer

Diskutiere Noch etwas tiefer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So hab ihn jetzt noch ein bisle runtergedreht! Was haltet ihr davon??? Hier ist er zu http://www.feuerwehr-kuelsheim.de/Ordner/Passat.html
  • Noch etwas tiefer Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
sieht richtig schick aus ! :lol: kompliement

Sind das 18 zöller?

• Noch etwas tiefer Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Krass :D

Kannst damit noch fahren?
Da wo ich immer hin muss wäre der zu tief.
Aber ich finds geil :D :top:

• Noch etwas tiefer Beitrag #4

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@Ralfi
Ne sind nur 17 zoll
@Madness
Man muss sich schon überlegen, wo man lang fährt. Z.B. da wo ich die Bilder gemacht habe, bin ich nur mit ohren zu und durch wider rausgekommen. Macht aber spass so zu fahren :razz:

• Noch etwas tiefer Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Sieht richtig " nett " aus Respekt

Grüße Marc E aus S

• Noch etwas tiefer Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
Also in meiner Gegend hier rund um Dresden würdest du damit nicht froh werden. Wenn du hier nicht zum Verkehrshindernis werden willst, mußt du ihn fast auf Originalhöhe lassen. Naja... 40 mm sind wohl drin.
Das sieht natürlich schick aus so, aber für hier ist's völlig ungeeignet, weswegen meiner auch nie so tief sein wird. Leider...

• Noch etwas tiefer Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Find ich auch schick!!!
:D :D :D

Aber ich wohne leider in einem Ort, der ringsum mit so beschi**** Tempobegrenzungshügeln (oder wie die Teile heißen) bepflastert ist!!!

viele Grüße aus Mannheim

• Noch etwas tiefer Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@der Link
Die Teile heißen im englischen "Speed Bumps". Sicher gibt es da auch ein deutsches Wort für. :)
Bei uns sind die Dinger völlig überflüssig, da die Straßen schlecht genug sind. Nur bei McDoof sind die hier zu finden. Aber da ist's ja Standard. :D

• Noch etwas tiefer Beitrag #9
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Wow,

den haste ganz schön auf die Strasse genagelt. Schönes Schlaglochsuchgerät :D , gefällt mir richtig gut. :yau:

Gruss

Frank

Thema:

Noch etwas tiefer

Noch etwas tiefer - Ähnliche Themen

Holzgarage für meinen Passat?: Hallo Ihr, mich interessiert was für eine Garage ihr für euren Passat habt? Ich noch gar keine. Möchte aber eine bauen. Habe da an eine...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Kurzschluss Motorsteuergerät: Gestern auf der heimfahrt, gemütlich ca 110km/h gefahren, plötzlich piepst es im KI: "Motorstörung, Werkstadt". Keine Gasannahme, es kommt...
Kupplung Passat 3B 210mm in 228 mm?: Hallo, ich bin neue in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage da ich nicht so richtig weiß was ich tun soll. Ich habe für unseren Passat eine...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5? ist beta 5 das normale beta radio oder...
Oben Unten