Noch eine Frage KESSY und Radio

Diskutiere Noch eine Frage KESSY und Radio im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann mir jemand sagen, ob KESSY nur mit einem orig. Radio funktioniert. Im Prospekt, bzw. Preisliste steht, nur in Verbindung mit Radio...
  • Noch eine Frage KESSY und Radio Beitrag #1

schnodder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob KESSY nur mit einem orig. Radio funktioniert. Im Prospekt, bzw. Preisliste steht, nur in Verbindung mit Radio. Wollte ein anderes Radio einbauen, wäre aber blöd, wenn das nur mit einem orig. Radio geht.

Danke für Eure Antworten.

• Noch eine Frage KESSY und Radio Beitrag #2

KennyF

Ich habe KESSY in meinem und eine Pioneer AVIC-991 navigationsanlage

Läuft einwandfrei

Gruss
Kenny

• Noch eine Frage KESSY und Radio Beitrag #3

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
schnodder schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob KESSY nur mit einem orig. Radio funktioniert.

KESSY hat was mit Öffnen und Schliessen zu tun. Welchen Einfluss hat da das Radio :?:

• Noch eine Frage KESSY und Radio Beitrag #4

gpswanderer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kessy ist nur mit einem Originalradio mit 8 Lautsprechern bestellbar. Ich denke das hat was mit den Kabelbäumen zu tun die verlegt werden, wenn 8 Lautsprecher ab Werk eingebaut sind. Ich denke in diesen Kabelbäumen sind auch die Kabel für Kessy, bzw. die Kabel für den CAN Bus im Zusammenhang mit Kessy. Wer nach Lieferung das Radio wechelt, hat sicher keine Probleme, wenn er die Lautsprecherkabel lässt.

Thema:

Noch eine Frage KESSY und Radio

Noch eine Frage KESSY und Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten