Noch ein Problem beim 3B:

Diskutiere Noch ein Problem beim 3B: im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, war grad mal ein bissel rumgoogeln und hab durch zufall was für Dich gefunden:
  • Noch ein Problem beim 3B: Beitrag #1
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo, war grad mal ein bissel rumgoogeln
und hab durch zufall was für Dich gefunden:

unruhiger Leerlauf nach dem Anlassen (nur PD-TDI)
Dieses Problem ist bei VW bekannt und läßt sich zur Zeit nicht beheben.
VW arbeitet an einem modifiziertem Steuergerät.
Schriftlich bestätigen lassen, das der Fehler auch nach Ablauf der Gewährleistung kostenfrei behoben wird oder Fahrzeug wandeln.

• Noch ein Problem beim 3B: Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich habe auch einen 115PS PD, erstzulassung 6/2000, 38000km motorkennung ATJ

mir ist noch nix aufgefallen, es nagelt halt ziemlich beim kaltstart, aber ich glaub das ist normal...

werde beim nächsten mal genau aufpassen ob was zu hören ist.

welche motorkennung hast du ? gibt ja 2...

• Noch ein Problem beim 3B: Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
habe es heute auch bemerkt als ich gestartet hatte, der motor hörte sich irgendwie komisch an, lief unrund. wir hatten heute nacht -15° und um 10.00 wir ich gestartet hatte warens noch immer -12° lt climatronic.
bin dann mal aufs gas und hab bis 3000 hochgedreht, dann wars weg und der motor lief ganz normal...

ist mir bisher noch nie aufgefallen. mal sehen was der freundliche sagt...

Thema:

Noch ein Problem beim 3B:

Noch ein Problem beim 3B: - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Problem Motorsteuergerät: Hi, am Freitag bin ich auf dem Rückweg von unserem schwedischen Möbelausstatter plötzlich mit der Meldung "Motorstörung / Werkstatt"...
Oben Unten