Noch ein Facelift für den Passat

Diskutiere Noch ein Facelift für den Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie was?? Es gibt für den Passi oder Golf automatisch Abblendende Spiegel?? Wie siehts da mit nummer aus? Gehen da auch die Blinker und die...
  • Noch ein Facelift für den Passat Beitrag #21

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Guido

und erst die aut. abblendenden und anklkappbaren Spiegel..... da kostet das Gehäuse mit Motor und Co. mal eben statt 71,22 € "nur" 140,36 €
Na mal sehen was mir mein Teilehoschi liefert :wink:

Many Greetz

Baumi

Wie was?? Es gibt für den Passi oder Golf automatisch Abblendende Spiegel??
Wie siehts da mit nummer aus? Gehen da auch die Blinker und die Umfeldbeleuchtung rein??

• Noch ein Facelift für den Passat Beitrag #22

schlumpfy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bei Zitaten würde eine Quellen-Angabe ganz hilfreich sein, finde ich ...

Pfüati
Sy

• Noch ein Facelift für den Passat Beitrag #23

Traudel

Punkte Reaktionen
0
wäre zu überlegen wenn mal jemand bitte nen pic posten könnte wo man die spiegel sieht ....
thx
mfg
jan

• Noch ein Facelift für den Passat Beitrag #24
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummern von Baumi sind ja erstmal nur für den Golf. Wie wir von Crushcaspar gelesen haben, passt der Spiegel nicht auf den Passi, wir müssen also noch auf die Passi-Teilenummern warten.

Es könnte auch sein, dass noch Teile fehlen, wie z.B. das Dreieck der Halterung und die Verstellmechanik. Dann kommen wohl auch noch die Gläser dazu.

Schade, ich habe gehofft, dass es die aktuellen Spiegel mit Blinker sind, nicht die neuen vom Golf. Denn so wird es richtig teuer :cry:

Thema:

Noch ein Facelift für den Passat

Noch ein Facelift für den Passat - Ähnliche Themen

Vorstellung VW CC Facelift R-Line: Anbei erste Bilder zum VW CC Facelift. http://www.volkswagen.de/de/models/cc/galerie.html...
Oben Unten