Niederbayern usw.

Diskutiere Niederbayern usw. im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, @ all aus "Kommt den einer aus dem Bayerwald" habe eines kleines Problem! Komme in unseren Thread nicht mehr hinein! Ich weiß nicht ob es...
  • Niederbayern usw. Beitrag #1

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ all aus "Kommt den einer aus dem Bayerwald" habe eines kleines Problem! Komme in unseren Thread nicht mehr hinein! Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am Umzug des Forum.
Wollte mich einfach mal wieder melden :lol:
Wie schauts den mit einem Treffen aus?
@david hast du den Passi noch?
@PassatV6Limo Ja Ja die Tanktouristen :wink:
@passatstoffl wie war der Urlaub?

MFG edi

• Niederbayern usw. Beitrag #2

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich komme schon noch in den anderen Beitrag rein. Aber es dauert ewig lang.
Wegen Treffen muß man halt nen Zeitpunkt machen. Bei mir gehts eh immer nur kurzfristig.
Gruß
Lars

• Niederbayern usw. Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus edi,

jap habe ihn noch, denke es wird auch schwierig werden vor dem winter zu verkaufen. treffen wird bei mir evtl. schwierig werden, treiben mich momentan viel in regensburg rum. also auch bei mir eher kurzfristig.

gruß david

• Niederbayern usw. Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ok Ok! schau ma mal!
Würd sagen wenn der andere Beitrag so lange dauert, dann bleiben wir halt hier.

MFG edi

Thema:

Niederbayern usw.

Niederbayern usw. - Ähnliche Themen

Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Fahrersitz Recaro--> Metallstange schaut raus: Einen schönen guten Morgen, bei unserem Passat 3bg ist uns beim Großputz vor dem Urlaub am Wochenende, etwas aufgefallen, was ich so in der...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Oben Unten