nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht?

Diskutiere nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, wollte nur mal wissen, ob soetwas schon jemand ausprobiert hat und ob es wirklich das hält was es verspricht? jetzt wäre ja die ideale...
  • nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? Beitrag #2

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch ein paar Nano Produkte zugelegt, echt klasse das Zeugs.

• nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
und funktioniert es auch, mein Kumpel hat sich jetzt Bremsbeläge drauf gemacht, die weniger Bremsstaub erzeugen.
Meine Felgen sahen nach einer Woche aus, wie seine nach 2 Monaten.
Sind gut, aber auch teuer, für ringsrum hat er mal 400€ bezahlt, dann putze ich lieber weiter.
Wachsen tue ich meine sowieso jedesmal nach dem putzen, also bei mir geht alles immer ohne Probs ab. :D

• nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? Beitrag #4

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs für Lack, für Felgen, für Glas, sind alles einzelne Produkte, bei Regen brauchst du wochenlang keinen Wischer, keine Viecher mehr am lack usw, kostet aber auch nen €

• nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? Beitrag #5

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Klingt irgendwie so´n bisschen wie Lotuseffekt. Kommt das hin??

• nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? Beitrag #6

Manuel

Punkte Reaktionen
0
japp... funktioniert so ähnlich... daher auch der begriff nano... das sind kleine nicht sichtbare partikel, die verhindern das sich der dreck fest setzen kann...

Thema:

nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht?

nie wieder felgenreinigen / schon jemand versucht? - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Fragen zu Türschloss und Batterie an das Forum: Hallo, Ich habe die Suche schon betätigt aber bin bis jetzt nicht auf eine klare Antwort getroffen. also ich habe immer im Winter das Problem...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten