Eisenapel
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie im Titel schon steht habe ich jetzt bei meinem 2.8er V6 3B den Motor ausgetauscht. Vor ca. Einer Stunde haben wir alles soweit angeschlossen was die Motorelektrik angeht etc. Jetzt sind uns allerdings 2 große Stecker ( auf der rechten Zylinderbank in Fahrtrichtung natürlich
) aufgefallen , welche mein Alter Motor nicht hatte.
Alter Motor war ein APR aus 2000, jetzt ist ein 2002er AMX drinne. Ein Grüner und ein Brauner Stecker. Kommen beide vom Großen Kabelbaum vom Motor. Fotos kann ich erst heute Abend machen.
Wir haben einfach mal ganz dreist Probiert den Motor zu starten aber es passiert nichts (Sprich nicht mal Anlasser dreht). Kühlwasser war zu wenig drauf, darauf große STOP warnung vom BC. EPC lampe leuchtet ebenso. Steuergerät ist vom neuen AMX Motor drann.
Klingt alles etwas Mager ja aber Freitag soll der 2.8er laufen :/ Luftfilterbox mit Luftmassenmesser war auch nicht verbaut, aber er sollte ja trotzdem drehen.
Wäre trotz der schlechten Info dankbar für etwas Hilfe^^
ELSA hat mir auch nicht geholfen xD
Alter Motor war ein APR aus 2000, jetzt ist ein 2002er AMX drinne. Ein Grüner und ein Brauner Stecker. Kommen beide vom Großen Kabelbaum vom Motor. Fotos kann ich erst heute Abend machen.
Wir haben einfach mal ganz dreist Probiert den Motor zu starten aber es passiert nichts (Sprich nicht mal Anlasser dreht). Kühlwasser war zu wenig drauf, darauf große STOP warnung vom BC. EPC lampe leuchtet ebenso. Steuergerät ist vom neuen AMX Motor drann.
Klingt alles etwas Mager ja aber Freitag soll der 2.8er laufen :/ Luftfilterbox mit Luftmassenmesser war auch nicht verbaut, aber er sollte ja trotzdem drehen.
Wäre trotz der schlechten Info dankbar für etwas Hilfe^^
ELSA hat mir auch nicht geholfen xD