Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!!

Diskutiere Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Erstmal Hallo, ich muß allen hier mal ein großes Lob aussprechen für dieses sehr informative Forum. Ich lese jetzt seit fast einer Woche die...
  • Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #1

Robbi-V6

Erstmal Hallo,

ich muß allen hier mal ein großes Lob aussprechen für dieses sehr informative Forum. Ich lese jetzt seit fast einer Woche die ganzen Beiträge da ich meinen Passi endlich bekommen habe, und auch schon ein paar Sachen dank Eurer Beiträge verändern konnte.

Ich habe auch die SUCHE schon benutzt aber nix passendes gefunden.

Meine Frage.

Ich habe Serienmäßig anklappbare Aussenspiegel, nun möchte ich rechts einen großen Spiegel haben. Gibt es auch große rechte Aussenspiegel mit Anklappfunktion ??? und hat jemand die Teilenummer ???

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet....

Gruß Robbi-V6

• Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Willkommen hier bei uns!

Ja gibt es, vom US Passat
Teilenummer habe ich leider keine!

Gibt es immer wieder im Auktionshaus!

Am Besten du würdest gleich auf 2004 mit Blinker umrüsten! :wink:

• Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #4

Robbi-V6

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab mir das mal bei dem Link (Powertoni) angeschaut. So werde ich es wohl auch bestellen.

Die Orginalspiegel mit Blinker kommen nicht in Frage denn die Kosten ja ein Vermögen so wie ich sie bräuchte. :cry:

Danke nochmals.....

Robbi-V6

• Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #5
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
der powertoni hat das mal umgebaut glaub ich, war aber ein ziemlicher aufwand...

Bei mir nicht! Einfach originalen gegen den großen getauscht. Ich habe einen gebrauchten Spiegel über ein Forumsmitglied bekommen mit Anklappfunktion und Memory. Funktioniert alles prima ohne irgendwelche Zusatzteile. :)

• Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja wenn man gleich den kompletten spiegel bekommt is das vom aufwand her überhaupt nicht zu vergleichen... ist der große spiegel von einem 97er modell oder gabs nachher auch noch große rechte spiegel mit anklapp-funktion ?

• Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! Beitrag #7
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
naja wenn man gleich den kompletten spiegel bekommt is das vom aufwand her überhaupt nicht zu vergleichen... ist der große spiegel von einem 97er modell oder gabs nachher auch noch große rechte spiegel mit anklapp-funktion ?

Kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur soviel, das der Vorbesitzer einen 3BG hatte. Er hat den Spiegel an mich verkauft, weil sein Wagen weg ging. Soviel ich weiß, haben die Taxis den großen rechten Spiegel, aber obs die auch mit Anklappfunktion gab, weiß ich nicht.

Thema:

Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!!

Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Schalter Spiegelverstellung: Moin zusammen. Ich habe in meinem 3B (5/98) die alte Version des Spiegelverstellschalters (3B1 959 565 C 01C) verbaut, allerdings schon mit roter...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Oben Unten