Neulack mit Metallflakes ?

Diskutiere Neulack mit Metallflakes ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, hab da ne Frage, es gibt ja diese Metallflakes die in den Klarlack gemischt werden. Da der Lack bei meinem Passat noch relativ schön ist...
  • Neulack mit Metallflakes ? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, hab da ne Frage, es gibt ja diese Metallflakes die in den Klarlack gemischt werden. Da der Lack bei meinem Passat noch relativ schön ist könnte man ja die Lackfehler professionell ausbessern lassen und dann das ganze Auto mit dem "METALLFLAKE-Klarlack" lackieren lassen oder ?
Funktioniert das so oder gibt es da nen Haken ?

MFG

• Neulack mit Metallflakes ? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das bei PMR richtig verfolgt habe gehören die Flakes in den Candylack und der Klarlack kommt oben drauf. Der Lack könnte auch uneben werden.

Thema:

Neulack mit Metallflakes ?

Neulack mit Metallflakes ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten