Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues VW Navi RNS 510 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Garantie? Was ist das?
Ich bin der Meinung wenn man keine gecrackte SW nimmt und den Updatevorgang richtig durchführt, dann passiert auch nichts...
Neues VW Navi RNS 510 Beitrag #181
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Garantie? Was ist das?
Ich bin der Meinung wenn man keine gecrackte SW nimmt und den Updatevorgang richtig durchführt, dann passiert auch nichts. Einige Leute laden sich leider irgendeine SW irgendwo runter und installieren damit dann irgendetwas. Wenn dem nicht so ist, dann beobachten sie die Installation und drücken aus Angst einige Tasten, weil auf dem Schirm nichts mehr passiert. ... alles schon erlebt.
Hab ich nicht gemacht. Ist wahrscheinlich bei einen CD Wechsler notwendig, k.A.
Neues VW Navi RNS 510 Beitrag #185
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Masse für Wechsler o.ä. hat sich von Pin2 auf Pin3 geändert, wenn man nachrüstet.
Neues VW Navi RNS 510 Beitrag #186
dennis91
Punkte Reaktionen
0
Ich spekuliere ebenfalls mir demnächst ein RNS 510 zu kaufen, jetzt habe ich ein RCD 500 drin
Was muss ich denn noch zusätzlich neben dem 510er kaufen?
Das 500er hat hinten den einen großen stecker, und dann zwei kleine beige.
Und muss man danach noch was umcodieren oder ist das schon alles fertig nach dem einbau?
Neues VW Navi RNS 510 Beitrag #187
DIDA
Moderator
Punkte Reaktionen
5
dennis91 schrieb:
Ich spekuliere ebenfalls mir demnächst ein RNS 510 zu kaufen, jetzt habe ich ein RCD 500 drin
Was muss ich denn noch zusätzlich neben dem 510er kaufen?
Das 500er hat hinten den einen großen stecker, und dann zwei kleine beige.
Und muss man danach noch was umcodieren oder ist das schon alles fertig nach dem einbau?