Neues Radio mit Ipod, aber welches

Diskutiere Neues Radio mit Ipod, aber welches im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hatte bis vor kurzem noch einen Octavia mit MFD + Wechsler. Nun hab ich nen Passat jedoch ohne Doppel Din, so dass mein geliebtes...
  • Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #1

lonly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hatte bis vor kurzem noch einen Octavia mit MFD + Wechsler. Nun hab ich nen Passat jedoch ohne Doppel Din, so dass mein geliebtes Navi verkauft :cry: wurde und ich auf der Suche nach was neuem bin. Es muss sich auf jeden Fall mit meinem Ipod verstehen und sollte ansonsten nen guten Tuner haben. Auf CD Wiedergabe lege ich keinen großen Wert. Jetzt bin ich schon seit längerem auf der Suche und benötige dringend Hilfe
.
Ach ja wer noch einen Sonywechsler mit Adapter für ein MFD braucht kann sich gern maleden.

Was könnt ihr mir also empfehlen?

PS.: Bitte keine Alpine - Geräte. Kommen für mich aus optischen Gründen nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #2

lonly

Punkte Reaktionen
0
Keine Antworten? :( :?:

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn es um einen guten Tuner geht bist du bei Becker und Blaupunkt richtig, insbesondere das Bremen MP74 oder das "alte" CD72

...von BP gibt es auf jeden fall einen IPod Adapter !!!

Wo ist jetzt genau dein Problem ??? ...BP Bremen kaufen und glücklich sein :) :lol:

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #4

V6Carsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also das Problem mit dem MFD hatte ich vor 2 Wochen auch. Also ich habe mich aufgrund das ich von der Versicherung nur 1960.- Euronen bekommen habe für ein Pioneer AVIC X 1R entschieden wofür es auch einen IPOD Adapter gibt und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #5

lonly

Punkte Reaktionen
0
wo liegt denn der Unterschied zwischen Bremen MP72 und MP74, außer das das eine älter als das andere ist.

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Unterschiede:

Optik,
CD72 kann nur CDs, keine MP3s,
der EQ ist "nur" 12fach, nicht wie beim 74 27fach
keine Laufzeitkorrektur,
in der Regel nur gebraucht zu bekommen,

beide haben den BP Doppeltuner !!!

Wenn dir das Design vom CD72 zusagt und du auf MP3 verzichten kannst würde ich sagen: Es reicht !! wenn du ein Hifi-Freak bist kommt nur das MP74 in frage !!!

Um die Geräte zu vergleichen mußt du mal auf die Blaupunkt-Seite gehen oder googlen !!!

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #7

Martins_3BG

Von Dension gibt es Icelink-Sets für verschiedene Radio's, um den iPod anzuschliessen ... klick

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #8

lonly

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten, Desions Ice Link sind mir ein wenig zu teuer. Ich wollte für Radion + Adapter so ca. 250€ ausgeben und da bleiben mir bei einem Preis von ca. 110 € nur noch 240 für das Radio. Was das Bremen CD72 angeht, so hört sich das ja scjon mal ganz gut an. Hat das Radio jemand und kann mir seine Erfahrungen damit kundtun?

Ansonsten bin ich aber auch offen für andere Angebote.

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #9
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Schade das du keine Alpinegeräte vorgeschlagen haben willst. Ich hätte sonst den CDA 9853R mit IR-Ferbedienung empfohlen. Ist für meinen Geschmack optisch momentan die beste Lösung. Zudem (soll keine Werbung sein) Alpine nunmal die besten CD-Tuner und CD-Wechsler baut... Schade. Ich bin von dem Gerät echt überzeugt.

Und da ich serienmäßig einen DoppelDIN Schacht hab, ist nun noch ein Schacht frei, dem ich einen Touchscreenmonitor Marke Zenec widme.

• Neues Radio mit Ipod, aber welches Beitrag #10

lonly

Punkte Reaktionen
0
Hab da jetzt mal nachgesehen und zwei alternativen gefunden:

1. Kenwood DEH P5730MP mit Kenwood Adpter 220 €
2. Blaupunkt Bremen CD72 mit Blaupupnt Ipod Interface 260 €

Was sagt ihr dazu?

Thema:

Neues Radio mit Ipod, aber welches

Neues Radio mit Ipod, aber welches - Ähnliche Themen

MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Oben Unten