neues lenkrad einbauen??

Diskutiere neues lenkrad einbauen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); als Sportlenkrad empfehle ich das Lenkrad vom R32 wenn Du ein 3-Speichen-Lenkrad hast dann kannst Du den Airbag übernehmen Umbau hier...
  • neues lenkrad einbauen?? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich da marc an, es gibt nichts schöneres als das R32 er !
Ich gebe das Teil jedenfalls nicht wieder her !! :D

• neues lenkrad einbauen?? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
R32 Rad :ja: :D

Thema:

neues lenkrad einbauen??

neues lenkrad einbauen?? - Ähnliche Themen

Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
MFL nachrüsten: Tach ersma, habe einen 3C5 Trendline, Bj. 09/09, RNS 510, PFSE, Schaltgetriebe. Habe gestern bei VAG ein 3-Speichen Lenkrad 3C8 419 091 BE u. LSG...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten